Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe ich das richtig verstanden? Jetzt werden täglich drei User gezogen bis Ostern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wow, das war knapp. Die #130 wäre meiner gewesen :eek:

Moin z'amm und herzlichen Glückwunsch an die beiden bisherigen Gewinner :great:
 
Das ist ne Zuzahlergitarre, hier übernimmt die Musikerkasse nicht die gesamten Kosten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Adrian Meßmer ..... hier wenn es @Johannes Hofmann bekannt gibt ..so wie vor ein paar Sekunden ..Und du bekommst auch eine PN (normalerweise), mit der Info, dass du gewonnen hast ...
Oder du bekommst keine Info, aber hast dann kurz vor Weihnachten ein Paket mit 'nem großen T drauf vor der Tür
Danke, ich bin neu hier und check garnichts
 
Herzlichen Glückwunsch @Guitarero :great:
 
PechGehabt schreibt sich mit P und hat gar keine Zahl im Namen...

Bei den Franken schreibt sich das mit B und wird "Bech g'habt" ausgesprochen :D ... Bastel noch ne Zahl in den Nick und du gewinnst :D
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit der Gitarre!
 
Gratuliere den ersten zwei Gewinnern! Und das Hoffen geht weiter:fear:!!
 
Damn bei dem Brett von Guitarero wäre es für mich jetzt fast peinlich zu gewinnne...:facepalm1:
 
"Eher hinten" klingt gut.
 
Ich liege auch eher hinten :D Aber ich hab einen Kopf wie Harry! Zu viel Gesöff gestern -.-
 
Wirklich spannend! Glückwunsch den Gewinnern. Mein Wunschzettel hat sich durch ein unerwartetes Geschenk scho etwas erfüllt^^ die Geige is nun spielbar und hat ein schön alten gepolsterten Koffer vom Geigenbauer bekommen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben