Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Von einem Mod hätte ich jetzt gar keine Antwort oder doch etwas mehr erwartet als eine Antwort auf so einem Niveau...

Ach, man hätte deinen Einwand ernst nehmen sollen :gruebel: ...

Tschuldigung, da wäre ich zu allerletzt drauf gekommen.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Von einem Mod hätte ich jetzt gar keine Antwort oder doch etwas mehr erwartet als eine Antwort auf so einem Niveau...
..ich erwarte in diesem Thread etwas mehr Humor....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Von einem Mod hätte ich jetzt gar keine Antwort oder doch etwas mehr erwartet als eine Antwort auf so einem Niveau...

Solche Posts werde ich wohl nie verstehen... :nix:

Was ist an Moderatoren anders? Haben die 3 Hände oder dürfen die einfach nichts posten, was nicht vorher ALLE User hier einstimmig abgesegnet haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Equipment :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, Gewinner mit teils unter 100 Beiträgen im Forum... . Weiß jetzt nicht, wie sinnvoll so etwas ist... .

Echt jetzt?? :eek:

Ich gratuliere ganz ohne neidvolle Gedanken den 3 Gewinnern!!!

Für uns alle wünsche ich mir eine friedliche und entspannte Weihnachtszeit.
 
Naja...es gab ja mal die "Hürde" mit Mindestbeitragszahl und min. 3 Monate angemeldet....über letzteres bin ich 2016 gestolpert.
Wurde dieses Jahr geändert, warum das geht mich nichts an,die Betreiber werden sich schon was dabei gedacht haben.
Ist halt ein Zweischneidiges Schwert, die einen verfassen Berichte,Reviews, helfen anderen Usern usw. und gehen leer aus. Andere Schreiben 5 Beiträge pro Jahr und haben Glück.
Ich bin zufällig wirklich über 2 User gestolpert die haben in den letzten Jahren immer nur genau 1 (in Worten: Einen) Beitrag pro Jahr. Und das war das Gewinnspiel...wenn einer von ihnen gewonnen hätte wäre das schon irgendwie ...naja.
Man kann nur immer hoffen das dass Glück die aktiven User hier nicht ganz vergisst. Am Ende machen alle aus dem selben Grund mit,weil man hofft etwas kostenlos zu bekommen...bin ich ganz ehrlich.
Da sind Sachen auf meinem Wunschzettel gewesen die ich mir einfach nicht leisten kann...und das wird bei manch anderem auch so sein.

Am Ende ist es auch irgendwie mühselig darüber nachzudenken ob jemand den Gewinn verdient oder nicht und wer hat das zu entscheiden. Es gab Regeln und wenn die eingehalten wurden dann gibt es drei glücklichen Gewinner.
Ich hoffe einfach das die drei sich tierisch darüber freuen (gut einer war ja online, da weiß man es ja das er das tut) und vielleicht gibt es zu den gewonnen Artikeln auch mal ein Review. Da haben dann auch die anderen was davon.
Auf jeden Fall wünsche ich den Gewinnern viel Spass mit dem Equipment.

Gruß Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner. :)
Viel Spaß mit eurem Gewinn.
Danke für die zum Teil inspirierenden Wunschzettel.
Hab jetzt GAS :ugly:
 
- ohne Worte - (und das von einem Mod...)

Ja, weil auch du solltest fûr Verbesserungen das Feedback Sub nutzen, wie alle anderen auch, die ernstgemeint was anzumerken haben.

Im Spaß Thread gehe ich von Spaß aus ... und das Letzte was es braucht sind Kommentare, die den Gewinnern ihren Gewinn madig machen.

Gruß
Martin

Und nein, hier werden wir das nicht weiter vertiefen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
ist der Miese Stimmungs-Thread jetzt hier her gewandert?....
@frankpaush hier gehts weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Grün übersehen
G
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Falscher Thread
Schade. Nix gewonnen. Ich habe mit Sohnemann (der ja mit profitiert hätte) beim Frühstück mitgelesen und -gefiebert. Wir hoffen also auf nächstes Jahr.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen! Und natürlich ein Dank an die Ausrichter und Durchführer des Gewinnspiels!

Frohe Weihnachten!
 
Edit - Bezug gelöscht

PS: ich hab mir übrigens nichts für mich gewünscht, sondern für jemand mir (fast) unbekanntes :)
und die Gitarre die ich mir wünschen wollte, habe ich mir dann vor paar Wochen selbst gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch von mir Glückwünsche an die drei Gewinner ... :great:
 
Oh wie besinnlich die Weihnachtszeit doch ist :rolleyes:....
Allen Usern, Gewinnern, Nicht Gewinnern, Wunschzettelfalsch- oder Zuspätpostern, Mods und Betreibern ein schönes Weihnachtsfest.....und nochmal Danke für die Aktion und den Spaß den wir, trotz nicht Gewinn hatten.
Nächstes Jahr versuchen wir es wieder :great:
Und jetzt hört auf zu streiten und moppern...man muss auch jönne könne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, und allen Usern, den Administratoren, den Mods und alle die sonst Spass und Freude am Musiker-board haben, wünsche ich ein gesegnetes, ruhiges, vor allem aber ein friedvolles Weihnachten 2018 und einen guten Übergang in ein hoffentlich ebenso friedvolles und gesundes Jahr 2019
 
Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner

und meine fresse, n Mikro für 1000 Euronen, da kann man ja entweder nur besonders geil oder besonders scheiße, weil unverfälscht drüber klingen, oder nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben