Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Zefix, scho wieder nix :D

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit den neuen Schätzen und natürlich an alle Frohe Weihnachten ;-)
 
Glückwunsch allen Gewinnern
 
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen und viel Spaß mit euren Geschenken!
Und herzlichen Dank an die Organisatoren des Gewinnspiels für die Möglichkeit überhaupt teilnehmen zu dürfen!
 
Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern, und ich nehm mir jetzt fest vor, hier aktiver zu sein mit Schreiben:oops:!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Glückwunsch zum Gewinn ihr drei! Viel Spaß damit!
Wäre schön wenn man was über die Gewinne in Reviews lesen dürfte, das gehört zum Gewinnen im Musiker-Board dazu, dann haben alle was davon :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, dann auch von mir an die 3 Gewinner herzlichen Glückwunsch!!
Und allen schöne Weihnachten!
 
Allen drei Gewinnern, einen herzlichen Glückwunsch! :)
 
Gratulation an die 3 glücklichen Gewinner 2018 :hi5::juhuu:

...und allen anderen Teilnehmern wünsche ich nichtsdestotrotz frohe und besinnliche Festtage, passt auf Euch auf und macht mir keine Schande! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dass auch ich gewonnen habe. Was gabs für mich?

Viele Tage Nervenkitzel, Vorfreude, gute Unterhaltung und neue Erkenntnisse über das Instrumenteangebot von Thomann. Besten Dank für das Gewinnspiel und Glückwunsch für die Hardwaregewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Den Gewinnern viel Spass mit Ihren Wünschen und allen einen frohes Weihnachtsfest
womopete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die 3 diesjährigen Gewinner. Allen anderen wünsche ich frohe Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Gruß Laurenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! :cool: :great:

Meinen Wunsch werde ich nach Silvester bei einem Händler in Ruhe testen und dann entscheiden ( so wie jedes Jahr :D ).

Allen frohe und erholsame Festtage!

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner:great:......

bei mir ist natürlich auch wieder der Wunschzettel zum Bestellzettel geworden......den kann ich dann halt so nach und nach entsprechend meinem Budget "abarbeiten":evil:
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Da muss mein Homestudio-Upgrade wohl warten...egal, bin ja ohnehin fleißig, wie jedes Weihnachten.

Frohes Fest und guten Rutsch schonmal an alle!
 
Glückwunsch an alle Gewinner !
 
:hi5:Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern!

Und ein *HOCH* auf die Sponsoren und Werbetreibenden, die diese tolle Aktion unterstützen und ermöglichen. :great:
Alleine, was man für ein gepflegtes und funktionierendes G.A.S. in 2019 wieder für neue, tolle Ideen erhalten hat...

:D
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben