Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Herzlichen an Glückwunsch an die 3 Gewinner

Habe zwar nix gewonnen, aber mir vor 3 Wochen eine geile Stratocaster gekauft,
mit der ich auch sehr glücklich bin..

upload_2018-12-17_15-22-34.jpeg


upload_2018-12-17_15-25-26.jpeg


upload_2018-12-17_15-26-23.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie wäre es denn mal mit einem Ostergewinnspiel? Ne Gitarre im Osternest hat doch auch was für sich :D
...
Natürlich dann nicht gleich mit 3x 1000 Euro .. Reichen ja auch 3x 200 oder so :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern!
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...
 
Viel Spaß an die Drei mit Ihren Gewinnen.
Erfreut euch am musizieren.
 
Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau....und die freut sich dann über ein Alphorn. Oder so....
Aber nur wenn sie auch blasen kann.



Sorry. der musste sein
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Och kinners, schon schlimm genug, dass kurz nach der Ziehung schon diskutiert wurde, macht doch im Feedback Bereich einen Thread dazu auf. Das hier kriegen viel zu viele mit und so kann man auch neue potentielle User direkt vertreiben...:(
Ich verstehe auch die Diskussion nicht. Niemand musste Geld zahlen um teilzunehmen. Mehr Aufwand als halbe Stunde Thomann hatte niemand.

Ich war mal für zwei Folgen Game of Thrones im Kino. Leute im Kostüm durften am Gewinnspiel teilnehmen. Hauptpreis bekam dann ne sehr hübsche junge Frau ohne Kostüm. Da kann man sich ja vorstellen wie die Zuschauer reagiert haben.
Da konnte ich die Wut schon verstehen. Da kommt man im Kostüm weil halt coole Preise verlost wurden und dann das. Aber so eine Ungerechtigkeit habe ich hier noch nie erlebt. Daher sollen die User echt die Klappe halten und ihr Zeug sich selbst kaufen. Hab mir meinen gewünschten Synth am Sonntag gekauft und bin happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mehr Aufwand als halbe Stunde Thomann hatte niemand.
Doch....ich zumindest:D. Hab bestimmt über 2h im Shop gesucht was wozu passt, parallel dazu im Forum wovon man lieber Abstand nehmen sollte.
Oder was als sinnvolle Erweiterung in Betracht gezogen werden sollte. Oder ob es nicht evtl. doch eine sinnvollere Alternative gibt. Und ja das stöbern macht schon Spass...gibt ja auch ne Menge zu entdecken.
Das blöde ist halt das man bei stöbern so viel cooles Zeug findet...leider geht es mir wie wohl den meisten...ich kann halt nicht einfach sagen "schade,aber dann kauf ich mir das eben alles einfach selber".
Gibt hier ja ein paar User die liest man öfter und zwischen den Zeilen merkt man dann das er/sie gern so eine Gitarre oder Amp oder XXX hätte aber es einfach nicht geht.
Denen würde ich dann die Gewinn mehr wünschen und auch gönnen als jemandem der jetzt beim Gewinnspiel die 14 neue Gitarre für über 1000€ im Jahr 2018 gewinnt.(teilweise gewinnt,wenn teurer). Aber das ist halt so bei Gewinnspielen.

Ich sag's ja immer: Das Glück ist ne Hure.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist, wieder nicht gewonnen, daher den Thread vergessen. ;)

Wie dem auch sei: Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit den neuen Teilen, und Dank ans Board und "den" Sponsor für diese alle Jahre wieder tolle Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab ne knappe Woche gebraucht mit der Zusammenstellung verschiedener Wunschzettel und der finalen Auswahl des "besten":eek:

Haha auch genau mein Gedanke! Leider hab ich darüber hinaus noch die Moderation beschäftigt, indem ich 2x löschen lassen hab! :D:igitt:

Glückwunsch an die Gewinner! War mir auch dieses Jahr wieder eine große Freude, am Gewinnspiel teilzunehmen und viele Inspirationen mitzunehmen! :engel:
 
Solange ich mitmache kann ich mich nicht entsinnen, das bisher was anderes als "Gitarreros" gezogen worden sind. Verdammtes Pech aber auch, blöder Generator :p. *seufz*
Glückwunsch den 3 Gewinnern. :)
 
Letztes Jahr hat ein Drummer gewonnen ;)
 
Ich dächte letztes Jahr war gar kein E-Gitarrist dabei ....
 
Wenn schon Gitarre, dann doch mal eine klassische ... :great: Gab es das schon?
 
Jau; klassische Gitarre - also eine Telecaster... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letztes Jahr hat ein Drummer gewonnen ;)

Genau, folgendes wurde letztes Jahr gewonnen:
- Keyboard
- Schlagzeug und Bass
- Bassamp

Ist doch auch vollkommen egal wer was gewonnen hat, mich freut es für jeden, der Glück bei der Verlosung hatte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben