Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit Euren erfüllten Wünschen!
 
Und es hat den Zweck, den Usern dafür zu danken, dass sie die Werbung im MB erdulden und nicht wegblocken (...) .

Außerdem wäre dann der Nebenzweck des Spiels verfehlt, neue User zu finden, die sich anmelden und vielleicht Beiträge schreiben.

Hallo und erst einmal ehrlichen Dank für deine Einordung. :)

So verständlich das ist, ´beissen´ sich nach meinem Empfinden diese beiden Aussagen aber doch recht arg. (In diese Richtung war meine ursprüngliche Anmerkung ja gemeint....Ich will da jetzt aber bitte (bitte!) nicht wieder eine große Diskussion anstimmen!)

Zum Abschluss kann ich mir dann aber doch den Kommentar nicht verkneifen, dass die einzigen, die hier "Neid" und "Missgunst" thematisieren oder in Posts anderer hineinlesen die sind, die sich dagegen so groß wehren. Das ist psychologisch doch recht simpel... . ;)

Allen frohe Feiertage!
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Nur für den Fall der Fälle. Sollte jemand den Gewinn nicht annehmen wollen, ich würde mich rein aus Höflichkeit anbieten meinen Wunschzettel zu verwirklichen.

Schöne Feiertage und habe eine besinnliche Zeit.
 
:rolleyes:

zweck: danke.
nebenzweck: neue user finden.
dass die neuen dann nicht nur spammen sollten, ist doch eigentlich klar, oder?

Das mag ja die Idee sein. Sie funktioniert nur nicht.. . (Sieht man ja an den Teilnehmern und Gewinnern... .)

So und nun bin ich hier aber wirklich ´raus. (Und tut mir bitte den gefallen und antwortet nicht in dieser Form auf mein Posting. Sonst geht das doch immer weiter. )
 
Das mag ja die Idee sein. Sie funktioniert nur nicht.. .
erstens: na und? (ist ja nicht dein geld)
zweitens: woher weisst du das? (du kannst ja nicht einschätzen, wer sich wegen des spiels mal angemeldet hat und trotzdem aktives mitglied geworden ist.)
drittens: das ist nun mal so bei dieser verlosungen - es wird eben nicht der fleissigste user belohnt oder der schlaueste gesponsert oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens: na und? (ist ja nicht dein geld)
zweitens: woher weisst du das? (du kannst ja nicht einschätzen, wer sich wegen des spiels mal angemeldet hat und trotzdem aktives mitglied geworden ist.)

Ja okay. ICH BIN `RAUS!
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Och kinners, schon schlimm genug, dass kurz nach der Ziehung schon diskutiert wurde, macht doch im Feedback Bereich einen Thread dazu auf. Das hier kriegen viel zu viele mit und so kann man auch neue potentielle User direkt vertreiben...:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir werden also wahrscheinlich alles so lassen, wie es nun seit 2011 vielen Leuten jedes Jahr Spaß macht. ;)

Ich bitte darum. Die Meckerer erscheinen zwar laut,
doch muss man schaun wieviele von den ~3500 Leuten schweigend glücklich ist.
 
Einsamer Senner wünscht sich ein Alphorn

Hier laufen genügend "Tröten" herum, such dir doch eine(n) aus bis zum Weihnachtsspiel 2019. :rofl: ;)

Ach so, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzliche Glückwünsche und prima, dass es das Gewinnspiel auch in diesem Jahr wieder gab! :)
 
Enthält gleich mehrere Fehler...:D

Aber er wünscht sich das selbe Gerät wie letztes Jahr.
Da hat er aber gewusst wie die Embedded Links funktionieren. Und auch rechtzeitig mitgemacht. Kurios.
Aber nunja, wenn man ein ganzes Jahr sonst nichts postet...kann man auch mal vergessen wie das geht ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Gratulation den Gewinnern!

2. Hat man die Mindestanzahl an Posts erfüllt, wenn man 25 Jahre ausschließlich am Weihnachtsgewinnspiel teilnimmt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
doch muss man schaun wieviele von den ~3500 Leuten schweigend glücklich ist.
Ich schweige nicht, bin glücklich und freu mich jedes Jahr auf das Gewinnspiel! Ob ich dabei gewinne oder nicht ist doch Nebensache, vielleicht ist mir mal Johannes' Zufallsgenerator gnädig, vielleicht werde ich die nächsten 50 Jahre mitspielen und ich gewinne nicht.
Macht nix, ausser ein bissl Zeit beim Stöbern auf der Thomann Seite kostet es ja nix - und das mach ich ja sowieso.

Und was neue User anbelangt: ich war mehrere Jahre angemeldet aber inaktiv, ehe ich anlässlich eines Weihnachtsspiels begonnen hab mehr zu schreiben. Und seitdem hab ich nicht aufgehört, wie man an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann. Also hat es was gebracht, hätte ich vor paar Jahren nicht die Einladung zum Gewinnspiel in meine Inbox bekommen, hätte ich vielleicht komplett vergessen, dass ich im Musiker Board angemeldet bin. :eek::bang:

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass jedes Jahr zumindest ein paar neue aktive User hängenbleiben...

Einsamer Senner wünscht sich ein Alphorn
Ich fürchte, der einsame Senner wird noch einige Zeit einsam bleiben, wenn der Wunschzettel nach der Ziehung fehlerhaft abgegeben wird. :whistle: Aber vielleicht findest du ja auch so eine Heidi :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sprechen wir hier noch über Musik? :gruebel: :D
 
klaatu
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Egal.
Es hatte sich wirklich jemand (rechtzeitig) ein Alphorn gewünscht. Das fand ich beim lesen so selten und orginell, dass es schon wieder richtig cool war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben