Meeensch Leute, habt ihr mir einen Schrecken eingejagt, das geht doch nicht! Ich dachte mich laust der Affe als ich vorhin das MB aufmachte...soo viele Hinweise? Was ist denn hier los? Mir wars schon klar, die neue, digitale Zeit lässt grüßen: hat sich unter einem alten Beitrag von mir wohl (ganz MB-untypisch) ein Shitstorm entfacht. Na prost Mahlzeit, und das in der Tagen vor dem Fest der Liebe. Naja, also mit einem Seufzer ran an die Arbeit und herausfinden, worums geht. Ob sich jemand an einer Aussage störte, dass 192kHz Abtastrate letztlich unnötiger Ressourcenverbrauch sind? Oder gehts darum, dass jemand der Auffassung ist, Lautsprecherkabel zu 750 € pro laufenden Meter machen sehr wohl Sinn?
Oh mein Gott nein, ich hab beim Gewinnspiel gewonnen!!!

Ich war jetzt erst mal wirklich aus dem Häuschen (das ist für mich eher untypisch) und hab erstmal ohne Rücksicht auf Verluste die WhatsApp-Gruppe mit meinen besten Freunden aus dem Bett geklingelt (das ist fast genauso untypisch) und ihnen die frohe Kunde überbracht. Alle sind begeistert, auch wenn jeder von ihnen (alle meine Freund sind Musiker, wie sich das für ein anständiges MB-Mitglied gehört) wohl noch viele weitere Einfälle gehabt hätte, was man so mit 1000€ beim Thomann machen kann
Und nun? Nun geh ich wohl trotz aller Aufregung erst mal ins Bett, bevor ich dann wohl morgen unseren lieben Boardmoderator Johannes anschreiben werde, wie man denn nun an den Gewinn rankommt undsoweiter...damit das Mikro auch bald unter den Weihnachtsbaum kommt!
Eins möcht ich aber noch loswerden: Vielen Dank an das MB für den Gewinn und an überhaupt an alle, die den (virtuellen) Laden hier rund ums Jahr am laufen halten. Darüber hinaus noch viele Grüße an alle, die dieses Jahr keinen Erfolg hatten: Glaubt mir, ich war bisher auch immer der Pechvogel...aber wie ihr seht, plötzlich kommt das Glück auch zu einem selbst...ganz bestimmt auch zu euch!
Und wenn man das kommende Weihnachtsfest mit der Familie verbringen kann, ist das sowieso mehr Glück als alle 999€-Mikros dieser Welt. Peace and love on earth und so

...aber wem erzähl ich das, ihr seid ja alle Musiker