Kostenlose Footages

Charles Rombo
Charles Rombo
Fa. Rombo-Picks
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
09.04.18
Beiträge
107
Kekse
271
Ort
Stuttgart
Ein Freund von mir wollte ein Video aufnehmen und ich habe ihm geholfen (Ich kenne mich ein wenig mit Adobe Premiere und Bildbearbeitung). Da wir relativ schnell etwas kreieren wollten, haben wir recherchiert und nach ein paar Minuten ein paar Websites gefunden, die HD-Videos anbieten, welche Copiright free sind. Ziemlich toll!

Ich dache vielleicht gibt es hier einige Leute, die Interesse daran haben ;), da man viele coole aufgenommene Szenen findet, die man Verwenden darf.

Hier eine Sammlung von den besten:
http://makerbook.net/video/

Viel Spaß!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, danke! :great:
 
Seite ist nicht mehr vorhanden. Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben