Was ist das für ein Pedal?

  • Ersteller Nachmacher
  • Erstellt am
Nachmacher
Nachmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
23.07.13
Beiträge
392
Kekse
1.875
Ort
Bremen Rock City
Moin,

was ist das da ganz rechts aussen für ein Effekt?
Also auf dem Brett unten links. Das doppelte.

Und eigentlich würden mich die beiden orange-grünen daneben auch noch interessieren.

Danke für das Bereitstellen Eures Know-How! :great:


Bildschirmfoto 2019-04-18 um 13.34.13.png


Danke!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht aus wie ein Boss RE-20 Space Echo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das große ist ein Boss Space Echo.
Bei den anderen würde ich, der Farbe nach, auf das Boss Tremolo tippen, da würde es auch einigermaßen Sinn ergeben, wenn man zwei hat, für verschiedene Geschwindigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja könnte sein. Oder der Blues-Driver ? Die Farben sind so verwaschen. Ganz aussen könnte so ein Digital-Delay-dingens sein, dieses grosse grüne eben. Mir fällt die Marke nicht ein. Von wem ist das board ? Findet man vielleicht auch einfacher eine lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tzzz - kein Modebewusstsein diese Pedal-Nerds!!!

Viel interessanter wäre doch was das für Schuhe sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Tzzz - kein Modebewusstsein diese Pedal-Nerds!!!

Viel interessanter wäre doch was das für Schuhe sind...

beziehungsweise welche Frau? sie trägt.
Ich bewundere eure Kenntnisse bei Pedalfarben. so schlau werd ich nie:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, danke, danke, Leute!
BOSS RE-20 ergibt komplett Sinn und ich schäme mich ein wenig dafür, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Schöne Schuhe - nicht wahr? Auch sonst ist DER MANN sehr gut gekleidet und noch dazu ein überaus talentierter Gitarrist.
Das ist natürlich das Pedalboard von Steve Cradock (hier: The Specials).

(Photograph by Derek D'Souza at www.blinkandyoumissit.com)


57209231_10156121901660887_7817369902158708736_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber "Cradock" laut google
Und so wahr auch! Deswegen geändert. Danke für den Tipp!

Und kennen kann man ja auch nicht jeden.
Steve Cradock ist gleich: Songwriter, Solokünstler, Ocean Colour Scene, Paul Weller, Songbook Collective, The Specials, Produzent und was weiss denn ich. In England verkauft der zumindest mit OCS aus. Weller und Specials sowieso. In England also ein durchaus bekannter Mensch. Und wirklich gut. Und nett. Und überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das RT-20 Rotary

Edit: sorry, hab falsch gelesen. Aus der Perspektive des Fußbesitzers ist vorne links das RE-20. Aus Sicht des Bildbetrachters ist vorne links das RT-20. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben