EHX Small clone kompatibel mit Fender Mustang 1 V2

M
Mayblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
04.01.19
Beiträge
3
Kekse
0
hi, ist das analoge EHX small clone mit dem Fender Mustang 1 V2 Modeling-Amp kompatibel?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ja, die Kombination wird ohne Probleme funktionieren.

Prinzipiell spielt es keine Rolle ob man ein Effektpedal zusammen mit einem Röhren-, Transistor-, Hybrid-, Modelling-, ...amp verwendet.
Über Sinn und Unsinn ließe sich natürlich diskutieren, aber das war ja nicht die Frage.

VG
 
, die Kombination wird ohne Probleme funktionieren.

Prinzipiell spielt es keine Rolle ob man ein Effektpedal zusammen mit einem Röhren-, Transistor-, Hybrid-, Modelling-, ...amp verwendet.
Über Sinn und Unsinn ließe sich natürlich diskutieren, aber das war ja nicht die Frage.

Sehr richtig funktioniert bestens.
Und der SmallClone ist nie unsinnig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben