EHX Small clone kompatibel mit Fender Mustang 1 V2

M

Mayblitz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
04.01.19
Beiträge
3
Kekse
0
hi, ist das analoge EHX small clone mit dem Fender Mustang 1 V2 Modeling-Amp kompatibel?
 
ValleysOfNeptune

ValleysOfNeptune

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
07.08.11
Beiträge
3.011
Kekse
27.023
Hallo,

ja, die Kombination wird ohne Probleme funktionieren.

Prinzipiell spielt es keine Rolle ob man ein Effektpedal zusammen mit einem Röhren-, Transistor-, Hybrid-, Modelling-, ...amp verwendet.
Über Sinn und Unsinn ließe sich natürlich diskutieren, aber das war ja nicht die Frage.

VG
 
G

Gast268730

Guest
, die Kombination wird ohne Probleme funktionieren.

Prinzipiell spielt es keine Rolle ob man ein Effektpedal zusammen mit einem Röhren-, Transistor-, Hybrid-, Modelling-, ...amp verwendet.
Über Sinn und Unsinn ließe sich natürlich diskutieren, aber das war ja nicht die Frage.

Sehr richtig funktioniert bestens.
Und der SmallClone ist nie unsinnig
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben