Gewinnspiel: QSC CP12 und KS112 zu gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch !!

Das ist doch immer ganz schön, wenn es (auch) Leute "trifft", die noch nie etwas gewonnen haben :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinen Glückwunsch an die Review-Ersteller :D :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Beiden!:D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich wundert, dass doch relativ wenige User hier teilgenommen haben,

Das wundert mich nicht. Die Aufgabe war:
Postet in diesem Thema ein Foto, das zeigt, warum eure jetzige Anlage zu schwer oder zu groß ist und ihr darum dringend etwas kompaktes braucht!

Die meisten hier haben eher kleinere Anlagen,
und wenn du ehrlich bist, ist deine Anlage im gleichen Leistungsbereich und eher kompakter.
Ich musste auch meine alte Anlage hervorzaubern, denn ich wäre mit meiner aktuellen Anlage auch leichter und kompakter.
Der 12" QSC Sub bewegt sich ein einer Größen- und Gewichtsklasse, bei der andere Hersteller 15" Subs bauen.

was natürlich die Gewinnchancen für diejenigen, die mitgemacht haben, enorm erhöht
Das hat mir (und dir) leider nicht geholfen ;)

Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die meisten hier haben eher kleinere Anlagen,
und wenn du ehrlich bist, ist deine Anlage im gleichen Leistungsbereich und eher kompakter.
Ich musste auch meine alte Anlage hervorzaubern, denn ich wäre mit meiner aktuellen Anlage auch leichter und kompakter.

Mich würde auch interessieren, ob solche Post ausgeschlossen wurden. Ich hatte ja auch nur meine Brühwürfel gepostet.
Sind ja viel kleiner und leichter. Aber halt auch für PA Anwendungen nicht zu gebrauchen.
Also hat mein Post streng genommen die Kriterien nicht erfüllt.
 
Ich hatte bis jetzt auch nie was gewonnen! Ein riesiges Dankeschön! Ich denke, jetzt brauch ich nicht mehr an Gewinnspielen teilnehmen :)

Viel mehr als Proberaum-Einsatz wird die Anlage leider vorerst nicht sehen, wir haben uns gerade erst gegründet - ich werde aber trotzdem berichten! Das Timing ist echt ideal, irgendwann in den nächsten Wochen hätte ich mir mindestens eine Monitorbox geholt...

Viele Grüße,
Björn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich würde auch interessieren, ob solche Post ausgeschlossen wurden.

Ein Blick auf die Gewinner Beiträge sollte das klären. :D ...

P.S. ich finde immer Beiträge cool, die mir was erzählen wollen. Kleine Geschichte zum Schmuntzeln.

Gruß
Martin
 
Da hast du recht. Hat mich einfach interessiert. Die Frage war auch nicht böse gemeint.
Und ich finde Geschichten zum Schmunzeln auch toll!

Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben uns gerade erst gegründet - ich werde aber trotzdem berichten! Das Timing ist echt ideal, irgendwann in den nächsten Wochen hätte ich mir mindestens eine Monitorbox geholt...
Na das ist ja jetzt ein Mega Kick Starter Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. :great:
haut' rein Leutz :)
 
So, die Erste der kleinen Krachmacher hat mich heute erreicht:

full


Die zweite Box ist noch auf dem Weg. Da ich mit Anfang Juni umziehe, wird das Review ein bisschen dauern. Dafür kann ich im neuen Proberaum dann auch in entsprechender Lautstärke testen. :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie von Matthias versprochen ist die zweite Box pünktlichst am Freitag angekommen :great:. Nun ist bei mir die Renovierung und der Umzug bereits im vollen Gange. Gebt mir also bitte noch ein paar Wochen für das Review :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben