Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch Aufkleber27 ;)
Freue mich auch schon auf ein Review.

Und ja es wird bald ein neues Gewinnspiel geben, wurde hier im Thread schon geschrieben,
dass die Admins was neues in Aussicht haben!

Gruß
Exsilence
 
@Aufkleber27

Glückwunsch zur neuen Gitarre. Schön, dass es den richtigen getroffen hat.

@Johannes

bekommt der Gute denn eine besonders geprüfte und top eingestellte LAK von euch? Ich finde, man sollte ihm eine wirklich ausgesuchte schicken, die noch mal perfekt von euch justiert wurde (Saitenlage optimieren, Oktavreinheit prüfen, Verarbeitung checken, und auch mal anspielen, ob PUs usw. einwandfrei funktionieren).

Ist nur so ein Gedanke von mir.
 
bekommt der Gute denn eine besonders geprüfte und top eingestellte LAK von euch? Ich finde, man sollte ihm eine wirklich ausgesuchte schicken, die noch mal perfekt von euch justiert wurde (Saitenlage optimieren, Oktavreinheit prüfen, Verarbeitung checken, und auch mal anspielen, ob PUs usw. einwandfrei funktionieren).

Ist nur so ein Gedanke von mir.

Das will ich doch hoffen :D Ist da eigentlich auch ein Koffer dabei oder sowas? Oder wird das einfach nur so im Paket versendet?
 
Ich denke in der Preisklasse ist sie gut in einem Formkarton verpackt. war bei meiner M-200 auchso und die kostet noch etwas mehr :)
 
@Johannes

bekommt der Gute denn eine besonders geprüfte und top eingestellte LAK von euch? Ich finde, man sollte ihm eine wirklich ausgesuchte schicken, die noch mal perfekt von euch justiert wurde (Saitenlage optimieren, Oktavreinheit prüfen, Verarbeitung checken, und auch mal anspielen, ob PUs usw. einwandfrei funktionieren).

Ist nur so ein Gedanke von mir.

Ich schätze mal, dass es selbstverständlich ist, dass Aufkleber27 eine perfekt eingestellt,komplett funktionsfähige LAG bekommt. Sonst könnte man dem Gewinner ja den letzten Scheiß (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise;)) von LAG andrehen und somit eine mies verarbeitete Gitarre, die man sonst nicht los geworden wäre, verschenken. Aber wie gesagt, ist es bei einem Gewinnspiel selbstverständlich:D.

Und besonders bei einem Gewinnspiel vom Musik-Service *schleim* (verbessert, dass jetzt meine Chancen beim nächsten Gewinnspiel:D) :D:rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gibts denn dann demnächst die Arkane 1000 zu gewinnen? :D
 
Der 89er kann gesplittet werden :)
 
Glückwunsch von mir au!! hau rein!

Gibts zu dem Gewinnspiel eigentlich noch ne Auflösung zu??
 
Splitten kann man das nicht wirklich nennen, im 89'er sind zwei Tonabnehmer, der EMG 85 und der SA. Beim "gesplitteten" Zustand spielt man dann mit dem SA. :)

Herzlichen Glückwunsch, Aufkleber! Naja, vielleicht hab ich ja nächstes Mal Glück.. :D
 
Gab es schon die Auflösung, also was jetzt richtig war?
 
Splitten kann man das nicht wirklich nennen, im 89'er sind zwei Tonabnehmer, der EMG 85 und der SA. Beim "gesplitteten" Zustand spielt man dann mit dem SA. :)

Herzlichen Glückwunsch, Aufkleber! Naja, vielleicht hab ich ja nächstes Mal Glück.. :D
Oh ok ^^ Danke das wusste ich noch nicht, war aba auch nicht sehr weit davon entfernt ^^'
 
Hi Aufkleber27!

My heartly luckwish to your gewinn of the fine gidda :great:

Viel Spaß damit - und: Nachwuchs an die (Bühnen-)Front...

Greetz :)
 
Herzlichen Glühstrumpf Aufkleber27 !
Lass Sie glühen!

Gruss vom akustikpaule
 
ich bin dafür, dass beim nächsten gewinnspiel ne epiphone sg 400 oder Elitists:)rolleyes:)

verlost wird......;):great:


ich bin schon gespannt, was sich dieses geniale Board noch alles einfallen lässt *schleim²*:D.....


nochmal alles gute aufkleber!

Mfg Max!
 
warum denn Epiphone.. die Lag ist doch viel besser :) :p
 
Herzlichen Glückwunsch :great:

und was war jetzt die lösung?
 
Gab doch mehrere richtige Lösungen oder nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben