Gewinnspiel: QSC CP12 und KS112 zu gewinnen!

43775D9C-0663-4F96-889B-5FF260A021C7.jpeg


Mit diesen zerbrechlichen Fingern :eek: braucht es unbedingt eine kompakte und leichte PA :engel:
Wir wollen ja schliesslich noch schöne Musik machen nach dem Aufbau ....:great:
 
Jeder hat mal klein angefangen....eine kleine Veränderung würde mir gut tun....
 

Anhänge

  • 15567079741336401433135828487075.jpg
    15567079741336401433135828487075.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 245
Unser armes Band Maskottchen ist leider ein Schaf und kein Packesel...
 

Anhänge

  • IMG_20190501_142237.jpg
    IMG_20190501_142237.jpg
    73 KB · Aufrufe: 242
Würde doch genau hierzu passen. Alles quadratisch praktisch gut ;-)

Cajon und PA.jpg
 
Das Bild sagt ich brauch das und ich finde das Bild hat recht :D



pa gewinnspiel1.jpg
 
Das Design ist Schrott, sieht leicht aus, wiegt jedoch zu viel, klingt nach heutigen Maßstäben nicht einmal semiprofessionell annehmbar, das linke Top ist immer leiser als das rechte, die Leistung: na ja...

Tolle Aktion!!!!

Ich möchte gern dabei sein und gewinnen, dann kann ich die noch vorhandene Anlage möglicherweise einer anderen Band oder einem
Projekt spenden!

Ray

9A1E4B52-0245-4E05-8E1A-DEAB71FA5095.jpeg
229089B6-ED73-4DF6-A8C3-B93A0C9C7397.jpeg
F2F547E5-E865-4D32-847E-D485864F0C3D.jpeg
 
BDABD439-73C8-4151-B7D0-86D832D58E35.jpeg


Ich kann mir vorstellen, meine RCF in die Reseve zu versetzen. Im Gegenzug kann ich versprechen, dass die QSC viele Veranstaltungen erleben werden und kein Probenraumdasein fristen müssen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
box1.jpg


Trotz jahrelanger Erfahrung in 3D Tetris...

box2.jpg

... ist es nicht möglich die beiden Türme auf einmal zu Transportieren,

box3.jpg

ein Teil muß leider immer warten.

So wäre das QSC System eine willkommene Gelegenheit, erstens die PA komplett mit zu nehmen und ggf. sogar mit Mischpult. Für den fall eines Konzertes mit dieser Anlage würden sich die QSC auch wunderbar als Monitore verwenden lassen. Zudem kommt noch das Gewicht, so wiegt hier ein Subwoofer (ca 44Kg) fast soviel wie die QSC (2x CP12 + 1x KS112) komplett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auto voll.jpg
In dem Auto ist noch nicht mal eine PA.. die müssen wir uns bisher immer ausleihen oder die von anderen Bands nutzen.

Aber für was kompaktes wäre bestimmt noch Platz (im Notfall auf dem Beifahrersitz)

Meine Band würde sich freuen, also danke für die Aktion
 
Vielen Dank für das Super-Gewinnspiel! :great:

Tja, einen super Klang bei kompakten Abmessungen habe ich derzeit leider nicht ansatzweise zur Verfügung, um konkret zu sein eher das Gegenteil!
Damals haben wir ja noch selbst gebaut...., klang zwar nicht gut und war auch noch schwer, hat aber locker gereicht, die Polizeit wg. Ruhestörung herbeizurufen.... :D

Hier mal nur die Top-Teile mit Amp (Gesamtgewicht: 58,4 kg):

Boxen&Amp.jpg


Die 15" Bässe kommen dann noch dazu und vergrößern Gewicht und Volumen erheblich.

Und als ich die 15" Bässe heute gerade im Keller auch noch fotografieren wollte, musste ich ärgerlicherweise feststellen, dass mein Keller auch noch geflutet ist, zumindest bisher mit 3cm Wasser ...., grrrrrr

Wassermusik.jpg


Also werd ich diese Geschichten wohl abschreiben müssen und freue mich über neue
kompakte richtig gut klingene Aktiv-Boxen. :juhuu:

Besten Dank
Primut​
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund sieht man sie rausspitzeln - große, schwere und ineffiziente Boxen mit, mein Bandkollege will es mir nicht glauben, defekten Hochtönern...
Und im Vordergrund sieht man langsam, aber sicher vor sich hinalternde Hobbyrocker, die froh um jedes Kilo sind, das sie weniger durch die Gegend wuchten müssen ;-)
Daher käme uns so eine leistungsstarke, dabei aber gewichtseffiziente PA durchaus gelegen - ich würde sie wirklich zu gern gewinnen!

SCRAB.jpg
 
Hallo,

kein Mist, obwohl ich noch gar nicht so alt bin, plagt mich doch sehr die Gicht, hier ein Bild meines Medikaments:

Gicht.jpg



Da bin ich schon öfters froh, dass ich Sänger bin! Trotzdem muss ich beim Aufbau der P.A. natürlich auch gelegentlich zupacken.
 
Dieses wunderbare Gerät brauch einfach ein gescheites System zur Soundwiedergabe... und die Sänger können dann auch noch davon profitieren.
DSC_0825.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell darf ich die PA mitbenutzen:


full


Da die jetzt nicht mehr die Frischeste ist, wäre was eigenes kleines ganz nett.
 
9FB25E4B-D560-4821-9536-420DFDC0D58C.jpeg
Dann hab ich beim aus der Ecke raus beschallen mehr Spaß!
 
der momentante status ist ja nicht schlecht
status-quo.jpg
aber das wären eine gewichtsersparnis von gut 8 kg die ich sehr gerne dem fehlenden sub aufbürden würde.
und wenn es dann noch und demnächst einen unendlichen ausdehnungszauber für mein auto zu gewinnen gibt, wäre alles klasse.
horst
 
Unsere aktuellen Boxen in der Band sind recht schwach und vom Sound her jetzt nicht 1a. Außerdem sind sie schwer. Proberaum im 5. Stock ohne Fahrstuhl zu haben ist da durchaus bescheiden.
9a959291-bdf7-4cf5-ad43-58e9716e5cfd.jpg


48726a86-ed69-4b62-a64a-82b5278b5483.jpg


Daher würden wir uns sehr über die neue Anlage freuen.

Den zweiten Platz finde ich übrigens ziemlich sexy. Ich spiele seit kurzer Zeit auch Synth und Sampler, unabhängig von der PA zu sein wäre klasse. Der Sänger beschwert sich dann auch hoffentlich nicht mehr zu sehr. Mein aktueller Amp für Jamsessions reicht da nicht so wirklich für...
9eb3d805-2cfb-449e-a156-8250f6000e1d.jpg
 
mal schauen wer gewonnen hat :D
 
Gewinner sind wir doch alle :D.Einer davon bekommt halt was dazugeschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben