Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Neues Spiel - neues Glück! Wir hau'n die Preise raus, dass es kracht :)

Der Korg & More Vertrieb (Korg, Vox, Lag uvm) findet unser Forum cool und hat eine

Lag Arkane 100

E-Gitarre gesponsort, die eine(r) von euch gewinnen kann. Für einen Preis von 359€ ist die Gitarre außerordentlich üppig ausgestattet und hervorragend verarbeitet und vom Sound her sehr flexibel.

Aufgabe: Für fast den 3-fachen Preis gibt es eine fast identisch aussehende Gitarre, die Lag Arkane 1000. Nun - sehr ähnlich aber eben doch eine andere Hausnummer. Wir finden, beide Gitarren haben ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Und da die eine fast 3x so viel kostet, muss es doch gewisse Unterschiede geben, und die sollt ihr herausfinden.

Wer 3 entscheidende Unterschiede gefunden hat, sendet diese als Lösung zur Teilnahme am Spiel als PM an Gewinnspiel LAG Arkane (bitte nicht an mich!)

Einsendeschluss: 15. Mai 2007

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer die Lösung irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.


Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
913
 
Eigenschaft
 
Spitze:great:!

Diesmal ist es auch schwerer als bei dem Bass-Gewinnspiel.
Ich hoffe, dass ich die drei Richtigen gefunden hab.
 
Wirklich sehr schöne Gitarre! Ich hab sie gestern ausprobiert und bin begeistert!
 
Hab auch mitgemacht^^

Diese Art des Gewinnspiels finde ich schon ansprechender da man sich die Specs der Teile genauer anschaut. Ich bin verblüfft was hinter der 1000er steckt :great: tolle Werbung natürlich.

Es gibt doch mehr als 3 Unterschiede oder? Ich hab mich mal für die entschieden, die ich persönlich als am wichtigsten erachtet habe.
 
Werden die PM's dann eigentlich alle einzelnd gelesen?
 
Werden die PM's dann eigentlich alle einzelnd gelesen?

Müssen sie ja eigentlich, da manche vllt. nur 2 von 3 richtig haben etc.

Ich hab auch mehr als 3 gefunden, aber die (für mein Kenntnis) Wichtigsten habe ich dann genommen.
 
Ich hoffe mal ich habe die richtigen Merkmale gewählt :D:D
Ist aber auch nicht 100% eindeutig...
 
Müssen sie ja eigentlich, da manche vllt. nur 2 von 3 richtig haben etc.

Denk ich auch.
Ich finds auf jeden Fall übergeil, dass der MS sich solche Arbeit macht und vor allem noch etwas verschenkt!!! Mir ist recht egal, ob ich gewinne oder nicht (ok, natürlich wärs nicht schlecht), ich freu mich aber fast mehr darüber, dass sowas gemacht wird und die i.A. sowieso existierende tolle stimmung, nochmal verbessert wird :D

Ich hab auch mal meine 3 Lösungen geschrieben und geben nicht zu pingelig zu sein. :D
 
Wer 3 entscheidende Unterschiede gefunden hat...
2 kurze Fragen zu diesem schönen Gewinnspiel:
  • Wer z.B. 5 Unterschiede findet, hat damit ja auch 3 gefunden - ist das so gedacht, oder gelten nur Antworten mit 3 Unterschieden?
  • Falls nur Antworten mit 3 Unterschieden gelten: wer und nach welchen Kriterien legt fest, welche Unterschiede "wesentlich" sind?
 
coole sache ich bin dabei ;)
 
so ich hab auch ma mitgemacht. hatte letztens noch ne lag inner hand mit deren bundabrichtung ich nich so richtig zufrieden war, ma gucken obs mit der besser aussieht wenn ich se gewonnen hab :D höhö
 
2 kurze Fragen zu diesem schönen Gewinnspiel:
  • Wer z.B. 5 Unterschiede findet, hat damit ja auch 3 gefunden - ist das so gedacht, oder gelten nur Antworten mit 3 Unterschieden?
  • Falls nur Antworten mit 3 Unterschieden gelten: wer und nach welchen Kriterien legt fest, welche Unterschiede "wesentlich" sind?
Ja - auch 5 beinhaltet in diesem Falle 3 und führt nicht zur Disqualifikation.

Mit "wesentlich" meine ich zB, dass die Farbe der Pickup-Rähmchen nicht unbedingt wesentlich ist ;)
 
ich finde es auch sehr sehr super von euch,m vielen dank @ korg and more vertrieb und MS :great: hab natürluich auch mitgemacht, bräuchte sie schon für nen guten weiteren anfang =)

ich denke mit wesentlich ist gemeint, was den preis am meisten beeinflusst, da wie gesagt ein fast 3 facher preis da ist.. pickuprähmchen kosten nich so viel, andere sachen eher schon :great:
 
Mit wesentlich habe ich mir überlegt, was für mich zum Kaufentscheid beiträgt...naja, ich hoffe ich hab richtig gelegen, denn ich kaufe Gitarren zumindest nicht ausschließlich wegen der Farbe der Pickuprähmchen. Obwohl ich ein zartrosa an dieser Position nicht so gelungen fände.

Alles in allem prima Gitarre, cooles Gewinnspiel und ich drücke mir natürlich die Daumen.
 
Gute Sache und ein geschickte Schachzug von euch, jetzt werde ich mir die Arkane wohl doch nochmal angucken müssen.
Hab eh noch keine Senseless-Shredding-Gitarre.
 
Gefällt mir optisch nicht so, habe aber mitgemacht - wäre ein nettes Teil zum pimpen bis geht nicht mehr :D
 
Falls ich gewinne. Könnte ich das gute Teil auch in Lefthand bekommen ? :D

(Immer werden wir Linkshänder unterdrückt)
 
Falls ich gewinne. Könnte ich das gute Teil auch in Lefthand bekommen ? :D

(Immer werden wir Linkshänder unterdrückt)

Du kannst sie ja einfach à la Jimi Hendrix umdrehen, oder du schenkst sie gleich mir falls ich sie nicht gewinne :D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben