Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich bin dafür, dass beim nächsten gewinnspiel ne epiphone sg 400 oder Elitists:)rolleyes:)

verlost wird......;):great:


ich bin schon gespannt, was sich dieses geniale Board noch alles einfallen lässt *schleim²*:D.....


nochmal alles gute aufkleber!

Mfg Max!

Ich glaub des entscheidet einzig und allein die Firma ob sie was sponsort...;)
 
Gab doch mehrere richtige Lösungen oder nicht?

Ja! Es gibt jede Menge Unterschiede, wobei ich keinen Teilnehmer gefunden habe, der nicht in der Lage gewesen wäre, wichtige Unterschiede aufzuführen. Neben dem Focus auf Lag wollten wir mit dem Spiel auch die Sinne schärfen, was eine Einsteigergitarre dann doch von einer professionelleren unterscheidet . . . auch in der Hoffnung, dass reale Einsteiger (oder deren "Berater") vor einer Anschaffung vielleicht den nächsten Schritt weiter denken, nämlich, dass zwischen 99€ und 349€ dann auch noch gewisse entscheidende Qualitätsunterschiede existieren. ;) - - - und vielleicht noch weiter..., dass man nämlich bei EBay auch eine 99€ Gitte für 299€ verhökern kann, wenn man einen fiktiven Listenpreis von 499€ angibt usw usw usw...
 
Ich glaub des entscheidet einzig und allein die Firma ob sie was sponsort...;)

auch ich entscheide das... aber es hängt natürlich auch davon ab, die Firma zu überzeugen, dass so ein Spielchen eine größere Werbewirkung hat, als meinetwegen eine Farbseite in Tools4Music :D

Die meisten Werbebudgetverteiler sind stockkonservativ und wollen nur schwerlich einsehen, dass das WWW uU eine größere Wirkung hat, als bedrucktes Papier.

Es ist also letztlich eine Frage der Zahl der Teilnehmer und eine Frage, ob man eine Wirkung spürt. Bei dem Lag-Spielchen sah das ganz gut aus... zumindest sind plötzlich einige Modelle nicht mehr lieferbar ;)

Es ist ja leider leider leider nicht so, dass alle, die jetzt eine Lag kaufen, die bei www.musik-service.de kaufen. buhuuu :( :mad:

Es ist durchaus so, dass diese Aktion auch viele Leute in den nächsten Gitarrenladen treibt, wo dann der Verkäufer sagt: "Lag . . . nie gehört ... ähem, wir kriegen nächste Woche wieder welche..." und dann schnell beim Vertrieb anruft und wenigstens mal eine bestellt... Wenn das erreicht wird, dann sind die Kosten der Sponsor-Gitarre mehr als gerechtfertigt ;)
 
also es geht auch nicht jeder sofort los weil er nicht immer geld hat ;)
an einer master würde ich persönlich nicht vorbeikommen*ggg* da meine kramer schon in einer liga für sich spielt und da müsste die lag mithalten ;)
 
also es geht auch nicht jeder sofort los weil er nicht immer geld hat ;)

Das habe ich auch nicht gemeint. Natürlich rennen wegen ein bisschen Werbung jetzt nicht tausende los und kaufen eine neue Gitarre.

Wichtiger ist, dass die Marke, das Produkt "bekannt" ist und bei einer Anschaffung evtl de3mnächst mit in Erwägung gezogen wird. Dazu muss man das Produkt kennen und es muss von den Läden auch angeboten werden. Und darüber hinaus ist eben auch wichtig, dass das Produkt ein Prifol, ein Image hat. Ist das nicht der Fall, dann ist es leicht substituierbar:

Kunde: "Haben sie die Lag Arkane 100 DOR da?"
Händler: "Gerade nicht... aber die ABC XY-123 ist eh viel besser..."

So werden vor allem Einsteiger vor Ort oft auf ein ansich sündhaft überteuertes NoName Produkt umgebogen, wo man erst nach 2 Jahren (beim EBay Verkauf) merkt, was man da für eine Gurke eingefangen hat...
 
Nun ist sie endlich da: Jippeeaah!! ^^
Heut früh zur Post gedüst, heim, ausgepackt, bewundert und dann gespielt. War sogar schon richtig gestimmt :great:
Die würde ich fast kaufen wenn ich eine neue bräuchte. Aber jetzt hab ich sie ja schon^^
Das "fast" ist auch nur weil mir Floyd-Rose doch mit der Zeit auf die Nerven geht, aber das kann man ja blockiern. :rolleyes:

Naja, aufjedenfall nochmal Danke an LAG und dem Musik-Service für die Gewinnspiele.

mfg Aufkleber27
 
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt mal ganz kurz OT

Wie blockiert man am besten die Floyd Rose ? Meine geht mir nächmlich auch auf den Geist !

Danke
Gruß Ray
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben