Mixing Zusammenarbeit gesucht

TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kooperation in Sachen Mixing meiner Tracks. Ich bin mit meinem Sound nicht ganz zufrieden und sehe hier noch Luft nach oben. Es handelt sich bei meinen Tracks vornehmlich um Kinderlieder, die ich auf YouTube veröffentliche. Ich produziere Videos & Musik selbst, brauche im Grunde aber jemanden, der in Sachen Mixing den Songs den letzten Schliff verleiht. Das Mastering kann ich selbst übernehmen. Bewerbungen für Kooperationen (gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) am besten als PN.

P.S.: Referenztracks sollten vorhanden sein. Schaut mal hier, das habe ich u.a. gemacht:
 
Eigenschaft
 
Also vorab, dass jemand nicht Mixen kann, aber Mastering drauf hat, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

Bekommt man im Gegenzug für die Referenzen auch Kontoauszüge, natürlich als Kopie, muss ja kein Original sein, vorgelegt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schick mir was als private Nachricht, ich machs dir umsonst. Brauch eh immer Übung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, weil ich die Antwort schon kannte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben