Mixing Zusammenarbeit gesucht

von TheTasteOfPiano, 10.07.19.

Sponsored by
QSC
  1. TheTasteOfPiano

    TheTasteOfPiano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.13
    Zuletzt hier:
    15.08.19
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    597
    Erstellt: 10.07.19   #1
    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kooperation in Sachen Mixing meiner Tracks. Ich bin mit meinem Sound nicht ganz zufrieden und sehe hier noch Luft nach oben. Es handelt sich bei meinen Tracks vornehmlich um Kinderlieder, die ich auf YouTube veröffentliche. Ich produziere Videos & Musik selbst, brauche im Grunde aber jemanden, der in Sachen Mixing den Songs den letzten Schliff verleiht. Das Mastering kann ich selbst übernehmen. Bewerbungen für Kooperationen (gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) am besten als PN.

    P.S.: Referenztracks sollten vorhanden sein. Schaut mal hier, das habe ich u.a. gemacht:
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    19.08.19
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    4.151
    Kekse:
    19.357
    Erstellt: 10.07.19   #2
    Also vorab, dass jemand nicht Mixen kann, aber Mastering drauf hat, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

    Bekommt man im Gegenzug für die Referenzen auch Kontoauszüge, natürlich als Kopie, muss ja kein Original sein, vorgelegt? :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. lightsrout

    lightsrout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.08
    Zuletzt hier:
    19.08.19
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    446
    Kekse:
    1.946
    Erstellt: 11.07.19   #3
    Schick mir was als private Nachricht, ich machs dir umsonst. Brauch eh immer Übung.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. TheTasteOfPiano

    TheTasteOfPiano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.13
    Zuletzt hier:
    15.08.19
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    597
    Erstellt: 11.07.19   #4
    Kleiner Witzbold, wa?
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    19.08.19
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    4.151
    Kekse:
    19.357
    Erstellt: 11.07.19   #5
    Klar, weil ich die Antwort schon kannte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping