Mixing Station

frany
frany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
23.04.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo

kann mir jemand erklären wie die Feedback Detection funktioniert
 
Eigenschaft
 
Moin!

Von was redest du? Genaue Gerätebezeichnung usw. Bitte etwas genauer und nicht im Chat - Style! Danke!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Etwas mehr Mitarbeit bitte... :D

Ui, war ja vor einem Jahr eine Riesendiskussion, wie konnte ich das übersehen? :ugly:

Feedback Detection

Schau mal bitte wie ein FBD (Feedback Destroyer) arbeitet, bei Behringer gibt es super Manuals z.B.! Ganz kurz, das Teil analysiert Feedback - gefährdete Frequenzen, das Teil misst quasi welche Frequenzen immer wieder und wieder am Mikro erscheinen die vom Ausgang gesendet wurden, schaukelt sich etwas in minimalen dB auf, dann greift ein Algorithmus und zieht diese herunter oder sperrt sie ganz und gibt sie nach eingestellten Parametern wieder frei oder auch nicht.

Greets Wolle
 
Die Funktion von der App MixingStation ist hier erklärt. Handbuch lesen bildet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok habe es jetzt verstanden


Danke
 
habe es getestet jedoch bei der Mixinstation gibt es nur einen Button Sensivity
und nicht den Butten auto

muss ich manuell die Frequenzen entfernen
 
Hallo,
sorry dass ich den alten thread aufwärme.
Ich habe das selbe Problem wie der Vorposter, der button 'auto' fehlt bei mir auch.
Weiss zufällig wer Abhilfe?

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben