Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
zur Vervollständigung meiner kleinen Sammlung wünsche ich mir diese kleine Schönheit zu Weihnachten:


Und auch noch wichtig für die Lichter am Baum, oder so:

 
Lieber Weihnachtsmann,

das 3. Jahr in Folge wünsche ich mir nun ein E-Piano. Dieses mal eine etwas höhere Preisklasse, da ich nun doch erfahrener bin und bald nun auch endlich eine Musikschule besuche und der Unterschied zu einem echten Klavier damit etwas verkleinert werden soll. Die 1000 Euro würden mir auf jeden Fall richtig entgegen kommen.

Ich wünsche euch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit :) Danke für das Gewinnspiel.


 
Lieber Weihnachtsmann,

meine Musikerwünsche für dieses Jahr übersteigen meinen Studentenlohn. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen...


 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich brauche noch ein "Arbeitspferd" mit einem Bridge-Humbucker, dann kann ich meine "Jeff Beck"-Strat zukünftig etwas schonen...

Auf andere Geschenke an mich selbst kann ich verzichten!

Danke für die Chance!

 
Lieber Weihnachtsmann,
diese wunderschöne Tele wär ein Träumchen und würde mir die Weihnachtszeit extrem versüssen.

Ich hoffe, du denkst an mich!
Gibt auch ne Schoki. (-;

Dein Jan

 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir einen neuen Amp:




Ich wünsche allen viel Glück und ein frohes Fest! :)
 
Meine Wünsche sind
das mir wer erklärt wo man die verdammten BB codes findet.

Gefunden: Adblocker blockieren den. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach auf einer Produktseite:
bb.png


Gefunden: Adblocker blockieren den. ;-)

uBlock Origin+Privacy Badger+Decentral Eyes nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, tun sie nicht. Ich verwende Adblock Plus im Firefox und finde den Code trotzdem...

Ich glaube schon. :)
Du hast ihn für Thoman wahrscheinlich abgedreht. ;)
Genau das hab ich nämlich auch gemacht und nach einer Aktualiserung wurde das Feld sichtbar.
Also geh ich mal davon aus das es was damit zu tun hatte.
Wenn nicht würde mich das sehr wundern.
 
Vintersol
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben