Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier (Frankfurt) regnet es auch gerade. :great: :D
Hab zwischenzeitlich ein wenig Geige geübt – ist die Ziehung schon im Gange? :rofl:
Hier (Koblenz) ist mir das Wetter vollkommen egal, weil ich ans Klavier will aber nicht aus dem forum komme
 
Hallo Google Random Number Generator,

Ich möchte dich 309 nur lieb grüßen #309. Ganz ohne #309 Hintergedanken. Du bist ein guter #309 Random Generator #309 und wirst schon die richtige Nummer aussuchen 309 309 309

Liebe Grüße,

309
Deine Signatur ist von Käptn Peng????
 
Hallo Google Random Number Generator,

Ich möchte dich 309 nur lieb grüßen #309. Ganz ohne #309 Hintergedanken. Du bist ein guter #309 Random Generator #309 und wirst schon die richtige Nummer aussuchen 309 309 309

Liebe Grüße,

309

Rofl :D
 
so, ich hab schon die 2. Zahl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, daß die beiden nächsten Gewinner im Board aktiver sind als der erste. in den letzten vier Jahren vier Beiträge, jeweils zum Weihnachstgewinnspiel.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier in Fulda ist auch Wetter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen! :hat::coffee:
 
jupp, bin 10 Nummern zurückgefallen. Ich musste ständig meine Gebete an den RNG anpassen :)
 
auch wieder 4-stellig :(
 
Die zweite Zahl kommt und ich hab .....
 
4-stellig ist sehr gut
 
Ich hoffe, daß die beiden nächsten Gewinner im Board aktiver sind als der erste. in den letzten vier Jahren vier Beiträge, jeweils zum Weihnachstgewinnspiel.:rolleyes:

Lool :D

Das zeigt aber das hier nichts gefälscht ist.
Top liebes MB Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vierstellig ist schon mal gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben