Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon seit Tagen nervös und nun kenne ich mich nicht aus. Ich hab die letzte Nacht kaum schlafen können, für mich hängt da viel von ab - sehe ich das richtig oder ist bisher nur einer bekanntgegeben worden? :fear:Oder hab ich was verpasst? :confused:
nur eine bisher. die zweite kommt sofort.
 
die zweite Ziffer ist #2593 (diesmal) gleich mit Link
 
Herbe Enttäuschung vor der zweiten Nummer :
Ich bin eigentlich aus dem
Westerwald, aber die Dörfer hier kennt ja niemand:rolleyes::D
 
Ey Du ziehst falsch Mann!
;)
 
Glückwunsch @quantenteilchen :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ooh, nur 100 Nummer daneben. Irgendwas muss an dem Generator kaputt sein, da kommen immer die falschen Nummern. :)
 
Glückwunsch @quantenteilchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2593??? Viel zu hoch!

Der nächste der die letzten 6 Jahre nur bei Gewinnspielen mitgemacht hat.:rolleyes:
Trotzdem Glückwunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herbe Enttäuschung vor der zweiten Nummer :
Ich bin eigentlich aus dem
Westerwald, aber die Dörfer hier kennt ja niemand:rolleyes::D
Na klar, gerade meine Generation und ein wenig älter kenn den Westerwald sehr gut. Dank der Ärzte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich höre hier immer nur Trommelwirbel ... und dann das ... Die letzte Nummer muss aber nun einem Schlagzeuger gehören ... Ich wüsste auch die exakte Nummer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben