
hrawth
Helpful & Friendly User
Gestern habe habe ich beim Ăben was Interessantes festgestellt. Seit ich Heel-Up ĂŒbe, wirkt sich die stetig besser werdende Balance offenbar auch positiv auf meine Heel-Down-Technik aus: Einen unserer Ă€lteren Songs mit 125 BpM konnte ich immer nur so mit HĂ€ngen und WĂŒrgen durchspielen; der hat eine Passage von knapp 40 Sekunden, in der ich durchgehend 16tel Double-Bass spiele, und gestern ging das völlig locker - mit Heel-Down statt mit der aktuellen Heel-Up-Technik. Der Grund, warum ich zurĂŒck zu meiner alten Technik gewechselt habe, war einfach, dass ich mit der neuen noch nicht so weit bin - bei 115 BpM ist bislang Schluss mit Balance und Kontrolle. Ich war völlig platt, nachdem das mit den Fersen unten so gut geklappt hatte.
Jetzt will ich natĂŒrlich die drei Techniken ausbauen, um flexibel zu sein.

Jetzt will ich natĂŒrlich die drei Techniken ausbauen, um flexibel zu sein.
Ich hoffe, dass sich seine Definition durchsetzt und die alte, unzutreffende verdrĂ€ngt.Dann wirst du sehr schnell feststellen, dass "Flat Foot" und "Ankle Motion" - auĂer in der Welt von Marthyn Jovanovic- genau das gleiche sind.
