User Luckie verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.239
Kekse
50.204
Ort
Wien
Wie wir erst jetzt zu unserem Bedauern erfahren haben, ist im April der User @Luckie von uns gegangen.
Er wird uns als großer Fan von Bruce Springsteen in Erinnerung bleiben und mit seinem großen Wunsch ein mal aufzutreten. Das war ihm leider nicht mehr vergönnt.
Einigen ist er auch sicher noch durch die Sammelaktion letzten Winter in Erinnerung, als ihm die großzügige Unterstützung der Board User den Erhalt eines Amps ermöglichte.

RIP Luckie :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
:( RIP ... sehr traurig.
 
Er wird uns als großer Fan von Bruce Springsteen in Erinnerung bleiben und mit seinem großen Wunsch ein mal aufzutreten. Das war ihm leider nicht mehr vergönnt.

Das macht mich wirklich betroffen :(. Ich kannte ihn ja nur von seinen Beiträgen, aber er war glaube ich ein sehr sympathischer und bescheidener Kerl, der es echt nicht leicht hatte. Schön, dass er etwas hatte, das ihn motiviert hat, durchzuhalten. Vielleicht kommt er mit den anderen Großen, die ja schon da oben warten zum Jammen oder auch einem geilen Auftritt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheiß Krebs
RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P., Luckie ... :(
 
Oh je! :(
Mein Beileid für die Hinterbliebenen.
 
Ach Mann. :( Das ist echt traurig. Ich hatte ihm echt gewünscht, dass er sein Ziel erreicht, zumindest das eine Mal aufzutreten! Klar gibts Wichtigeres im Leben, aber das hätte ich ihm wirklich gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr traurig. Ruhe in Frieden!
 
R.I.P. Luckie :(
 
R.I.P., Luckie... :(
 
Schlimme Sache.
Ich hatte fast so 'ne Ahnung da man nichts mehr von ihm gelesen hat.
Wenigstens konnten wir ihm zusammen mit einigen Usern den lang gehegten Wunsch nach einem Fender Blues Junior Amp zu Weihnachten erfüllen.
Ruhe in Frieden, @Luckie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach´s gut Luckie, und wo immer du jetzt auch bist, rocke! :m_elvis:
 
Oh mann , ja das ist sehr sehr traurig:(
Seine geliebte Blondie (Tele) hat er bestimmt mitgenommen.
Rock For Ever Luckie!!:rock:
 
Luckie hatte es echt nicht leicht, aber die Freude an der Musik hat ihm bestimmt geholfen, das kam immer wieder raus.
Schade dass aus seinem geplanten Auftritt nichts geworden ist.
R.I.P. Luckie ....
 
Das ist sehr traurig - gestern erst habe ich mir gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von ihm gelesen habe.
Daher hab ich ihm eine PN geschickt, um zu fragen, wie es ihm geht.
Angesichts der letzten Bilder musste man das Schlimmste befürchten - leider ist es jetzt Gewissheit und auf meine PN von gestern wird keine Nachricht mehr kommen.

Um so mehr freut es mich, dass wir ihm in der härtesten Zeit mit dem Blues Junior einen Wusch erfüllen konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Träume sind meist der Anfang von Plänen und oft ist es ein (zu) weiter Weg.
 
Hallo,

...außer in dem Zusammenhang mit der Spendenaktion bin ich seinem Namen nie begegnet - ich bewege mich in anderen Fachbereichen - dennoch möchte ich seiner Familie, Freunden und Bekannten meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken! Ich hoffe, die Musik hat ihn wenigstens zeitweise sein hartes Los vergessen lassen. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Du wirst hier fehlen

R.i.P. Luckie:(

Mein Beileid an die Hinterbliebenen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben