User Luckie verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Oje, auch von mir mein Beileid an seine Angehörigen, ich habe seine Threads immer mit großen Interesse verfolgt und sie haben mir auch manche Antwort gegeben, die Besten gehen wahrscheinlich doch immer zu früh....
 
Du hast natürlich recht und ist erledigt. Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schaue derzeit berufsbedingt nur selten vorbei, daher ist die Meldung auch an mir vorbei gegangen.

Luckie wird mir als Charakter in Erinnerung bleiben, der hier im Board auch mal positiv "quer im Stall" stand, der trotz diverser Schwierigkeiten mit Motivation am Ball geblieben ist, und mit dem ich diverse Freuden an Blues und Springsteen und Classic Rock geteilt habe. Solche Menschen fehlen immer, auch wenn man sich nur virtuell "gekannt" hat.
Mach's gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe es gerade erst gelesen und als nicht so aktiver User, macht es mich nicht weniger betroffen!
Die letzten Tage habe ich mich noch gewundert, das nicht mehr soviel kam, ich wollte aber nicht an so etwas denken.
Habe ihn für seinen Enthusiasmus stets bewundert und wie er mit viel Fleiß sein Ziel, trotz gesundheitlicher Rückschläge, verfolgt hat!

Mein aufrichtiges Beileid...
 
Scheiß Krebs!

R.I.P. Luckie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr traurig...ich empfand ihn immer als sehr sympathischen Menschen, der gerne und oft Anderen half und das trotz der gesundheitlichen Schwierigkeiten...das ist wirklich bewundernswert. Er wird definitiv fehlen.

Ruhe in Frieden. Ich hoffe, er spielt im Himmel weiter auf seiner Tele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst gelesen. Macht dann schon ein wenig traurig. Ich habe seine Beiträge hier und da verfolgt und am Rande von seiner Krankheit mal was mitbekommen. Rocke in Frieden, Lieber Luckie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist mir auch irgendwie entgangen - sehr schade, weil Luckie für mich irgendwie zum Forum gehört hat. RIP, Luckie. Wie Rotor schrub - das "R" steht für Rock!
 
Habe es auch gerade erst erfahren. Das macht mich sehr betroffen. Hatte auch mal PN Kontakt mit ihm.

Ich hoffe ja immer, dass mich der Tod an einem ungewissen Zeitpunkt und ungewissen Ort einholt. Aber ständig mit einem Bein im Grab stehend und dabei immer dem Tod ins Auge blicken zu müssen und trotzdem so einen Optimismus zu bewahren wie Luckie... Ich glaube, ich könnte das nicht. Meinen tiefsten Respekt an Luckie! Mach's gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zefix... ich habe mir vorhin gedacht: Vom Luckie haste schon lange nix mehr gelesen... Bin dann in den "Was habt Ihr im Gitarrenkoffer" - Thread und las R.I.P. unter seinem Namen. Der Suchbegriff "Luckie" brachte mich hier her. Das er krank war hatte ich auf dem Schirm -dass er SO krank war, nicht. Sehr schade!

Rock in pace!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist schade, dass er als Springsteen Fan dessen neues, großartige Album nicht mehr erlebt hat. Immer wenn ich es höre, muss ich an ihn denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, das geht mir genauso als Bruce-Fan, wenn ich das Album höre...hab mich immer gerne mit Luckie über Ihn ausgetauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben