Marshall Code 25 - regelmässige Aussetzer, keine Verstärkung

H
H4O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.20
Registriert
28.05.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute.
Hab ein Marshall Code 25.
irgendwie hört jedoch immer wieder mal auf zu verstärken.
Also mit immer wieder meine ich, dass der Amp regelmäßig (ca. 1-2 mal) aufhört zu verstärken. Der Amp wechselt nicht auf Clean, sondern hört gänzlich auf zu verstärken. Sobald er aufhört zu verstärken fängt der Amp irgendwann nach ein paar Sekunden wieder von selbst an zu verstärken, sprich, man muss ihn nicht ausmachen.

ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben