Video - Jimi Hendrix Hear My Train A Comin' Cover

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,

einen von der letzten Probe habe ich noch. Immer noch einer meiner Lieblings-Tracks von Jimi. Mein RevialDrive und das Jampedals Fuzz Phrase sind wirklich ein Träumchen zusammen :)
Schaut gerne mal rein:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Großartig!! :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jimi ist schon lang nicht mehr tot. Er ist offensichtlich längst wieder in "Guitarcoach" reinkarniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*

Danke, danke! Das geht runter wie Öl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt einfach dass Du Hendrix in Dir hast ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ebenfalls grosses Lob von mir, sehr authentischer Sound der Instrumente und der Abmischung, man meint, Ihn zu hören...
Klasse auch, das es ein "Live" Video ist und keine HighTech Studioproduktion.
Das ist für mich "lebendige" Rockmusik vom Feinsten...(Gilt für alle deine Hendrix Videos in dem Stil).
Mehr bitte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*

Tausend Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein großartiges Video. Vielen Dank fürs Teilen.

Und mal neben den Lobhuldigungen für dein Gitarrenspiel sei auch erwähnt, dass mir der Gesang sehr gut gefällt. Passt.

Und auch ein großes Lob an deine Kollegen. Ihr hinterlasst einen runden Gesamteindruck.

Cheers,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ebenfalls grosses Lob von mir, sehr authentischer Sound der Instrumente und der Abmischung, man meint, Ihn zu hören...
Klasse auch, das es ein "Live" Video ist und keine HighTech Studioproduktion.

Hab das gerade so ähnlich beim anderen Song geschrieben. Toll wenn in einer Zeit in der jeder Vollhorst durch Technikeinsatz so bescheisen kann, jemand Songs recht authentisch reinstellt und nicht jede kleine "Unsauberkeit" wegkorrigiert. Durch die kleinen Unsauberkeiten merkst dass es "Echt" ist und beeindruckend gut. Hoffe das kommt so positiv an wie ich das meine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben