NI KONTAKT Player auf 4k Monitor (Studio One 5)

humbletone
humbletone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.01.11
Beiträge
1.429
Kekse
4.541
Ort
Deutschland
Liebe Leute,

es ist echt gruselig, wie klein manche Plugins auf 4k Monitoren dargestellt werden. Ich kann in Kontakt Player kaum was erkennen und finde keine Möglichkeit die Größe des GUI zu ändern. Ich mag die Windows eigene Lupe nicht. Meinen Schreibtisch wollte ich mir auch nicht mit einem niedrig aufgelösten zweitem Monitor vollkramen. Habt ihr eine Idee, was man tun könnte?

Viele Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
ich glaube das liegt an dem NI Kontakt weil NI sich ja dem VST3 Standard verweigert.:cool:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Habt ihr eine Idee, was man tun könnte?
Kontakt nicht benutzen, oder damit leben.

Nachtrag: mit Kontakt6 unter Cubase10.0.60 lasst sich das Kontakt Fenster unten rechts grösser ziehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
55"-Bildschirm kaufen
 
Nachtrag: mit Kontakt6 unter Cubase10.0.60 lasst sich das Kontakt Fenster unten rechts grösser ziehen;)

Ja, das gibts. Aber verändert nur das Fenster - skaliert aber keine Schriften oder ähnliches. Es bleibt de facto gleich winzig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben