Kennt jemand diese Schriftarten ?

  • Ersteller Gast98809
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast98809
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.20
Registriert
06.01.20
Beiträge
69
Kekse
155
Ich habe mir für meine Gibson SG Standard einen Trus Rod Cover gekauft
und möchte den nach meiner Vorstellung gravieren lassen..
Welche Schriftart ist das SG und der Standard Schriftzug ?

ja.jpg


Ich glaube nicht, das ein "normaler" Schilder-und Schlüsseldienst so etwas kann.
 
Eigenschaft
 
Sorry, wenn ich das sage, aber ganz abgesehen von der Wahl der richtigen Schriftart, sieht das oben nicht wirklich gut aus.
Passt für mich nicht. Gut, wenn jemand dort seinen Namen oder sonst eine Individualisierung haben möchte, ist das etwas anderes.
Aber ein Cover, das so aussieht, als hätte Gibson es gemacht, das es aber so nie gegeben hat, finde ich unpassend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja - mach, was du willst, schon klar. Ist deine Gitarre. Mir muss es ja nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es soll MIR gefallen, ...

Schon klar, aber dennoch, wenn dort SG und der Typ an so prominenter Stelle drauf steht, dann erweckt man den Eindruck, dass es von Gibson kommt.

Und es sieht wirklich schrecklich aus :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn dort SG und der Typ an so prominenter Stelle drauf steht, dann erweckt man den Eindruck, dass es von Gibson kommt.

... und dann? Er kann auch Fotzenhobel Custom drauf schreiben wenns gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da die Frage nach dem zweiten Beitrag geklärt war und zur Vermeidung eines überbordenden Schwarmhumors mach ich hier :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben