Beyerdynamic - "Hier könnte mein ..." - Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das ist eigentlich ein Bass/Keyboard-Verstärker, geht aber auch gut mit Wumms im Zusammenspiel für zu programmierende Drums (vom AKAI MPD32).

gewinnspiel_mb.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das D70 tun wir mal schön vor das Fell der BD... :)

gewinnspiel_mb_2.jpg
 
Zuhause würde vor dem Eigenbau Madamp stehen.
TG I51.jpg



Und im Proberaum kann es kaum schlechter werden. Also ab vor die Kick damit um mal brauchbare Proberaum Mitschnitte aufzunehmen:
TG D70.jpg
 
IMG_6034.jpg


Müsste dann in etwa so aussehen :D
 
Das TG I51 wäre eine gute Ergänzung zum Klassiker M201 aus demselben Haus.

TG_I51.jpg
 
Das Beyer-Mikro wäre doch sicher geeignet, um mein Cajon abzunehmen:

BeyerTG-D70.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das TG-i51 würde sich garantiert mit meiner MesaBoogie/Palmer Combi verstehen:
BeyerTG-I51.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Instumental-Mikro wie das TG I51 wäre hier doch ganz gut gut aufgehoben:

P1010994.JPG


Mal nicht vor einem Gitarrenverstärker.

Ein Kick Drum Mikro brauche ich nicht - das sollen die Drummer abbekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei "optimierter M88-Kapsel" werde ich hellhörig, da ich so einen Klassiker zum Glück mein Eigen nennen darf. Und trotz des Labels "Kick Drum Mikrofon" stelle ich es im Fall des Falles auch zuerst vor den Gitarrenamp. Schließlich war das M88 initial auch nicht als Kick-Mikro gedacht. Eine Bassdrum zum Testen treibe ich aber auch auf.

TG_D70_Git.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Instrumentenmikro TG I51 würde sich sicher auch vor meinem kleinen Vox gut machen :gruebel:

Bayerdynamic Gewinnspiel 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo genau müssen die Mikros denn hin?

WhatsApp Image 2020-08-30 at 16.54.07.jpeg
 
Da mache ich doch glatt mit; ich bräuchte da noch ein Mikrofon für die Snare (Bottom):

Snare Bottom.png



Obwohl mich die Weiterentwicklung der M88-Kapsel durchaus auch reizen würde... :D
 
Obwohl mich die Weiterentwicklung der M88-Kapsel durchaus auch reizen würde...

Weil dem so ist und ich glaube, dass der Frequenzgang des D70 dem 10-Zöller in meinem Kombo entgegenkommen könnte, hier mein Bild dazu:

Amps + TG D70.jpg


Vielen Dank an Beyerdynamik und das Board für dieses Gewinnspiel. Das ist wieder einmal GROSZ-artig!
 
Nach dem ich beim letzten Gig neben der Bassgitarre das erste Mal meine Handpan eingesetzt habe, war die Mikrofonierung natürlich eine Herausforderung. Gelöst hat der Tech Vorort das Ganze mit seinem Bassdrum-Mikrofon am Schallloch sowie einem weiteren Mikrofon von schräg vorne.

Da die Handpan in Zukunft öfter als Highlight in unserem Set glänzen darf & soll, wären nun auch passende Mikros vonnöten. Daher werfe ich hier auch mal ein Doppellos für beide Mikros ein :great:

ab1.jpg


Leider habe ich nur Fotos vom Aufbau und leider nicht von der mikrofonierten Handpan beim Gig selbst :(


Danke für das coole Gewinnspiel!
 
Weil dem so ist und ich glaube, dass der Frequenzgang des D70 dem 10-Zöller in meinem Kombo entgegenkommen könnte, hier mein Bild dazu:

Anhang anzeigen 768468

Vielen Dank an Beyerdynamik und das Board für dieses Gewinnspiel. Das ist wieder einmal GROSZ-artig!
Hi prs85

Du bist auch ein bescheidener Musiker (das gefällt mir) und hast deshalb nur ein TG D70 platziert;
wo würdest Du denn das TG 151 hinschmeissen?

Eine schöne Restwoche wünscht Dir Paul Frager.

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi noetsch

Du bist ein bescheidener Musiker (das gefällt mir) und hast deshalb nur ein TG D70 platziert;
wo würdest Du denn das TG 151 hinschmeissen?

Eine schöne Restwoche wünscht Dir Paul Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Paul,

vielen Dank. "Bescheiden" wurde ich bisher selten genannt, außer im Sinne von: "seine Möglichkeiten waren [...]"

Sei es drum :tongue:

Wenn ich das I51 in dem Kontext verwenden sollte, würde ich es (richtig old school) hinten ins Cabinet stecken. Das siehst du ja dann auf dem Foto eh nicht ;)

Auch dir noch eine schöne Restwoche,


Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben