Kein Ton bei Cubase

H
hannes.thm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.21
Registriert
13.11.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich habe mir gestern Cubase 11 runtergeladen, aber höre leider nichts. Ich habe in den Einstellungen den richtigen(soweit ich weiß) Treiber ausgewählt, aber ich kann leider trotzdem nichts hören. Ich bin nicht wirklich TEchnikafin, also ich brauche wahrscheinlich eine Erklärung für Dumme:). Vielen dank schonmal für die Hilfe.
LG
 
Eigenschaft
 
Vermutlich sind die Audio Ein- und Ausgänge nicht aktiv.

Cubase Quickstart Guide

mit Videos.

Ist übrigens immer hilfreich dazuzuschreiben, welches Interface verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingänge und Ausgänge zuweisen. Asio 4 All

Das hat der Paul Marx aber gut beschrieben

 
Vielen Dank für die Antworten. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe das Focusrite Solo 3rd Generation Interface und den passenden Focusrite USB Asio Treiber dafür. Ich glaube, dass ich die Ein und Ausgänge richtig zugewieden hab, weiß es aber auch nicht genau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
habe das Focusrite Solo 3rd Generation Interface und den passenden Focusrite USB Asio Treiber dafür.
Wenn Du das Focusrite neu gekauft hast, gehörte wahrscheinlich eine (andere) DAW (als Cubase) zum Lieferumfang. Stimmt das, hast Du sie getestet, und hast Du da was gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben