Noten von Toto - Don't stop me now

  • Ersteller Wilhelm
  • Erstellt am
Wilhelm
Wilhelm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
30.08.05
Beiträge
515
Kekse
1.315
Ort
Osnabrück
Hallo, hat jemand die Noten oder einen vernünftigen Chord set Von diesem Stück? Es gibt da ein Piano Cover auf YouTube, Da habe ich mal versucht die Noten raus zu lesen, ist mir aber nicht gut gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht hast Du Cubase 12 oder kennst jemanden, der das hat.
Cubase 12 kann die Musik analysieren und die Akkorde notieren.
 
Vielleicht hast Du Cubase 12
Ja hab ich, das kann die komplexen Akkorde nicht vernünftig erkennen. Habe jetzt mal das piano cover video in cubase geladen und akkord für Kkord durchgeloopt. Wird immer noch nicht 100%, aber einigermaßen kommts hin

Queen ist easy aber ne andere Baustelle ;-)
 
Diese Links führen leider in die Irre, denn hier geht es nicht um "Don't Stop Me Now" von Queen, sondern von TOTO (die Aufnahme zusammen mit Miles Davis). Das ist eine ganz andere Baustelle.
Sorry, hatte das so verstanden, dass Toto ein Cover von Queen eingespielt hätte, dann hätten die Noten ja evtl. gepasst.

Akkorderkennung: Wenn es um Erkennung aus Audiodateien (mp3 ..) geht, dann habe ich mit DeCoda von ZPlane super Erfahrungen gemacht.
Evtl. gibt's das auch als Testversion
Ich hatte es bei Thomann erworben: https://www.thomann.de/de/zplane_decoda.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben