Soundbrenner Pulse - Handgelenk Metronom

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Hast du denn dein Handy mit dem PC verbunden und die Verbindung auf MIDI umgeschaltet? Dann kannst du dein Handy in GP unter MIDI Output auswählen und in der Soundbrenner APP die Verbindung als MIDI in konfigurieren.
 
Nachdem ich den Akku geladen habe, die App installiert, mich registriert und die aktuelle Firmware drauf hab, läuft es soweit schon mal ganz gut.

Muss das alles sein bevor man es benutzen kann ( vom Akku abgesehen ).
Ich hätte jetzt gedacht: Umschnallen, fertig ... alles andere wäre mir für so ein Produkt fast zu viel, obwohl ich es von der Idee ganz cool finde. Allerdings dürfte so etwas nicht merh als 50 € kosten. Alles darüber finde ich übertrieben.
 
Soundbrenner versucht seine User jetzt in eine Abo für 5$ pro Monat zu zwingen. Das lange angekündigte Feature des Syncens von Einstellungen gibt es jetzt nur im Abo. Darüberhinaus wurde die App eingeschränkt und man kann nur noch sehr wenige Songs speichern.

Für mich ist Soundbrenner damit gestorben. So kann man nicht mit seinen Kunden umspringen.
 
Hat schon jemand das Ding auf seine Wirkung/Nebenwirkung auf den menschlichen Körper untersucht? In der Nähe des Handgelenks sollen wohl Akkupressurpunkte liegen, die auf den Herzrhythmus einwirken.
 
Soundbrenner versucht seine User jetzt in eine Abo für 5$ pro Monat zu zwingen. Das lange angekündigte Feature des Syncens von Einstellungen gibt es jetzt nur im Abo. Darüberhinaus wurde die App eingeschränkt und man kann nur noch sehr wenige Songs speichern.

Für mich ist Soundbrenner damit gestorben. So kann man nicht mit seinen Kunden umspringen.
Für mich war schon die erste Generation unbrauchbar, aber sollte das wirklich stimmen, dann kann ich auch aufhören die Firma zu beobachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben