Erster Auftritt nach Äonen [Video]

  • Ersteller WTFdrums
  • Erstellt am
WTFdrums
WTFdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
16.01.14
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen.

Diese Band hat sich vor ca. 15 Jahren getrennt, um zu studieren, zu arbeiten, ihr kennt das. In der Zwischenzeit hat keiner von uns ein Musikinstrument angefasst. Vor einem Jahr haben wir wieder zueinander gefunden. Und gestern war der allererste Auftritt seit gefühlten Äonen! Ich selbst bin bei der Begutachtung total parteiisch, deshalb haut mal raus, was die Band im Allgemeinen und der Schlagzeuger im Speziellen so besser machen können. Der Song heißt "Feel Alright".



Danke!
 
Eigenschaft
 
Ha,

da wird aber masslos untertrieben: Nach 15 Jahren das erste Mal das Instrument in der Hand??

Ein paar Probe werden ja wohl gewesen sein. - Na und? Ich denke, man sieht Euch den Spaß an - macht weiter so :great:

Ich finde kein Haar in der Suppe zum Trüben....Ok, wenn ich ein paar Tage suchen kann, dann bestimmt.
Aber so kommt alles erstmal gut rüber - und das zählt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, danke für deine Antwort. Ja, wir haben uns alle ins Zeug gelegt. Meine linke Hand hinkt immer noch hinterher und vieles, das in meinem Kopf wunderbar funktioniert, will sich irgendwie nicht aufs Schlagzeug übertragen ;-)
Tatsächlich war ich der einzige, der sein Instrument überhaupt noch besaß. Aber es war gut verstaut auf dem Dachboden.

Vielen Dank für das Lob!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben