erfahrungsberichte

  1. MS-SPO

    Kurzvergleich, Erfahrungsbericht: Synthesizer Nord Stage 3, OB-Xd und OB-6

    Der Titel beschreibt mein persönliches Ranking am Kopfhörer: Nord Stage 3, siehe "Synth" (digital), OB-Xd (digital), dann erst OB-6 (analog) (Panel-Bilder siehe unten). Dieses Ergebnis war auch für mich überraschend. Für Neulinge: Gemeinsam ist u.a. auch diesen Dreien, dass sie dem...
  2. Müller L.

    Vorabfragen zu Selbstbauprojekt Jem-Style (u.a. Baupläne, Erfahrungen)

    Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und spiele jetzt schon sehr lange E-gitarre, und will mich jetzt mal an ein custom Projekt wagen, und würde dazu gerne einen Korpus im Ibanez Jem stil herstellen (fräsen...) was mir dazu allerdings fehlt, sind vorallem Baupläne und erfahrung im gitarrenbau...
  3. Trestor

    Gitarre lernen im Internet - Ein Erfahrungsbericht

    Hallo, ein Bericht über meine ersten Schritte am Saiteninstrument (ganz ohne Lehrer) nur mit Hilfe des Internets Dieser Bericht soll Anfängern Ermutigung, Aufmunterung und Warnung zugleich sein Der Instrumentenkauf Wie der technikaffine Jungspund von heute es halt so macht, habe ich erstmal...
  4. B

    Meinung zu Dueling Mixes und Nail the Mix

    Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche bzw. motiviert mich intensiver mit Mixing auseinanderzusetzen. Kenne auch die kostenlosen Quelleb von Songs die hier und da im Forum empfohlen werden. Nun habe ich zwei Websites gefunden, welche für einen Fixpreis im Monat die Stems für einen Song...
  5. W

    Yamaha Motif XS 8 Erfahrungsaustauch / Einführung / Bedienung

    Hallo Ich habe mir einen Motif XS 8 gebraucht zugelegt und bin grundsätzlich zufrieden. Das Gerät hat ja unendliche Möglichkeiten und die Bedienungsanleitung ist manchmal verwirrend. Mir fehlt hier etwas der Durchblick. Ich suche nun jemand der den Motif kennt und mir dabei hilft das Gerät...
  6. W

    Erfahrungsberichte von Schecter und Gibson

    Hallo Leute, Ich möchte für mich und meine Band mal was Gutes gönnen, und überlege mir eine Schecter Hellraiser mit FR oder Gibson Explorer der aktuellen Generation zuzulegen. Wie der Sound und die Bespielbarkeit ist, ist mir alles erstmal ziemlich egal (das werde ich im Geschäft dann selber...
  7. H

    Fenix Strat

    Kann jemand von euch sein Wissen über Fenix-Strats mir mitteilen?Freue mich überjeden Beitrag.Mfg.hylodrnze:D
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben