marshall

  1. FB_IMG_1635610180474.jpg

    FB_IMG_1635610180474.jpg

  2. FB_IMG_1635610174852.jpg

    FB_IMG_1635610174852.jpg

  3. FB_IMG_1635610169069.jpg

    FB_IMG_1635610169069.jpg

  4. Schmitza

    Engl Screamer als Preamp für JCM900 nutzen

    Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab da mal ne Frage. Als ich meinen JCM900 gegen einen JCM2000 tauschen wollte, bekam ich den Vorschlag z.b. einen anderen Marshall als Preamp für den JCM900 zu nutzen. Meine Frage ist jetzt also, weil im Proberaum ein Screamer von Engl steht, ob ich den...
  5. jimny

    Defekter Speaker in einer Marshall DBS 7412

    Hallo, ein Lautsprecher in meiner DBS 7412 ist defekt, Membranschaden. Laut Thomann gibt es kein Ersatzteil. Ich möchte die Box nicht gerne komplett neu bestücken. Daher überlege ich, den defekten Speaker gegen einen Eminence Delta-12B auszutauschen. Der hat wohl eine höhere Leistung, ansonsten...
  6. J

    Wer kennt diesen mysteriösen Amp?

    Moin Leute, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe den Amp mit 16 Jahren von nem Bekannten geschenkt bekommen. Der meinte damals, dass es wohl irgend ein "Russenteil" sein muesse. Ausserdem sagte er, dass es sich um ein 100 Watt Top handele (was auch Sinn ergibt, es sind 4xEL34 verbaut) Allerdings...
  7. Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

    Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

    Viele halten ihn für den wohl ausgewogensten Speaker von Celestion und sind absolut begeistert. Ich bin es auch, brauchte aber wegen Umstiegs auf 2x12er Box die 16 Ohm Variante. Daher darf dieses Exemplar mit 8 Ohm Impedanz weiterziehen. Es handelt sich um einen in Großbritannien gefertigten...
  8. Verkaufe Ibanez S771PB + Zubehör

    Verkaufe Ibanez S771PB + Zubehör

    Hallo, alle Geräte/Kabel/Zubehör etc. die hier aufgeführt sind, sind im einwandfreien Zustand und nur zuhause bei mir benutzt wurden. Es gibt keine Kratzer oder sonstige Fehler/Makel die mir bekannt sind. Ich bin Erstbesitzer von allen hier aufgeführten Gegenständen. Kurzer Grund warum ich...
  9. Marshall-Combo 100 Watt

    Marshall-Combo 100 Watt

    Alter, aber funktionstüchtiger Amp, der schon zahlreiche kleine Kneipen beschallt hat. Es geht auch ohne Ampeg-Kühlschrank. Hat natürlich Macken und Gebrauchsspuren, außerdem kein Line-Ausgang. Aber wer braucht schon PA-Türme, wenn er nicht gerade in der Scheffelhalle spielt? Standort ist am...
  10. Marshall 2555X Silver Jubilee 100/50 Watt Top Boardspecialpreis

    Marshall 2555X Silver Jubilee 100/50 Watt Top Boardspecialpreis

    Zum Verkauf steht mein Jubi, einen Tausch gegen einen Fender Bassman, Marshall JTM 45 oder etwas vergleichbares könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich habe den Amp 2019 neu bei Session in Frankfurt gekauft, die Rechnung dazu liegt vor. Viel gespielt habe ich ihn in der Zeit nicht, ein...
  11. Hughes & Kettner Black Spirit 200 Head mit Marshall A Cabinet und passendem Footswitch

    Hughes & Kettner Black Spirit 200 Head mit Marshall A Cabinet und passendem Footswitch

    Biete hier einen Hughes & Kettner Black Spirit 200 Head mit Marshall A Cabinet und passendem Footswitch zum Topteil. Bluetooth-fähig mit jeder Menge Channels zum eigenen Sounddesign. - Appsteuerung - Super Sound - Egal ob Heavy oder Clean - Super Leistung auch für Gigs und Proberäume...
  12. Marshall Class 5 Combo

    Marshall Class 5 Combo

    Der Verstärker hat sehr leichte Gebrauchsspuren, ist aber in einem Einwandfreien Zustand. Er klingt trotz der "nur" 5 Watt sehr voll und er unterstützt den Gebrauch von Pedalen sehr gut. Ohne Probleme lässt sich eine weitere Box anschließen. Kann gerne angespielt werden. Power: 5 Watt Pre-amp...
  13. pilos

    Welchen der 4 Channels spielt ihr normalerweise bei eurem Marshall Topteil und warum? Bzw. "jumped" ihr die Channels?

    Hi Leute, ich habe einen Marshall JTM 45 von TAD und frage mich schon länger warum es überhaupt 4 Eingänge bzw. 4 Channels für die Marshall Topteile gibt? Außerdem frage ich mich welchen dieser 4 Eingänge ihr vorzugsweise nutzt und warum? "Jumped" ihr die Channels? Ich nutze meistens den...
  14. Marshall Jcm 900 2100 SLX ink. Box 1960 A

    Marshall Jcm 900 2100 SLX ink. Box 1960 A

    Zum Verkauf steht mein Marshall SLX 100 Watt und die dazugehörige 1960A S/N 942592106 also 6 Woche 1994 Der Fußschalter gehört auch dazu, sowie Boxenkabel und Netzkabel Zustand sehr gut siehe Bilder, keine Beschädigungen oder sonst was. Potis kratzen nicht, frischer Service inkl...
  15. pilos

    Alternative zu einer Vintage 4x12 1968 Marshall Box? Wer baut in Europa qualitativ hochwertige Gitarrenboxen?

    Hi Leute, ich bin im Besitz eines TAD JTM 45 mit zwei 4x12 Cabs. Einmal eine 1960 AX mit Greenbacks und eine 1960A mit den GT75 Lautsprechern. Ich nutze den JTM 45 mit einem Tone King Ironman Attenuator, bin allerdings noch nicht ganz glücklich mit dem Sound. Das liegt denke in erster Linie an...
  16. F

    Orange Micro Amp oder Marshall DSL1hr

    Hallo ich überlege mir einen kleines Verstärker Topteil zum Wohnzimmer-Üben zu kaufen. Eigentlich war ich mir schon sicher, dass ich ein Micro Amp von Orange möchte, entweder Micro Dark oder Terror Stamp. Der Micro Terror kommt für mich wegen des fehlenden FX-Loops nicht in Frage. Jetzt gibt es...
  17. lukas_lb

    Aktuelle Ausrüstung (Line6 Spider III u. MG15DFX) optimieren oder Neuanschaffung (ca.500€)?

    Hallo zusammen! Mein erster Beitrag seit einer langen Zeit hier im Forum, schön zurück zu sein! Nachdem ich mir endlich den Traum eines Hobbyraums erfüllen konnte und beim einrichten war, habe ich wieder meine Gitarrenausrüstung gefunden die viele Jahre im Keller war. Nachdem meine E-Gitarren...
  18. Marshall JCM 2000 DSL 50

    Marshall JCM 2000 DSL 50

    Marshall JCM 2000 DSL 50 Vollröhrentop: EL34, 2-kanalig, Reverb, Clean klingt erstaunlich gut, der Zerrkanal lässt die Sonne aufgehen. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Das auf den ersten Blick nett anzusehene orange Kleid offenbart bei näherer Betrachtung leider das handwerkliche Unvermögen...
  19. xdavecorex

    Wie vorh. Equipment auf Proberaum-Sound (Post-Hardcore/-Rock, Sludge, Hardcore) trimmen?

    Hallo liebe Musiker, ich brauche dringend ein paar Ratschläge um einen Sound zu finden. Ich hatte heute die zweite Band-Probe mit zwei Freunden (Bass und Schlagzeug)d von meiner alten Band und die neue Mucke die wir spielen, geht in Richtung von Fjørt, Norma Jean, Oathbreaker, Converge...
  20. G

    Auf Dauer zufriedenstellender Röhrenverstärker für Punk, Rock, Blues, gesucht; Topteil oder Combo? Marshall oder Vox?

    Hallo, ich brauche mal wieder eine Kaufberatung, ich habe aktuell eine yamaha pacifica 112v (mit der ich absolut zufrieden bin) und hab dazu einen line 6 spider v20 mk2 Allerdings hätte ich gerne noch einen verstärker der eine wirklich gute qualität aufweisen kann, und auch studio tauglich ist...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben