selfmade

  1. A

    Why dont you dance? - mein neuer Song

    Hallo Zusammen, anbei mein neuer Song: "Why dont you dance? auf YouTube" https://www.youtube.com/watch?v=PX7e_lAwfzE Der Song handelt von einem älteren Herren, der in einem Club zum Feiern landet. Er findet dort die Jugend am Rumstehen vor und versucht sie dann zum Tanzen zu animieren. Ich...
  2. SEVERIN BLACK

    SEVERIN BLACK - Denise (Musikvideo)

    Mein neues Musikvideo zu einem Song, der mir persönlich sehr viel bedeutet. Sicherlich keine Hollywood-Produktion, dafür aber zu 100 % selfmade :)
  3. L

    Effektboard Bau des Rahmens - Verkabelung zum Amp

    Hallo liebe Bastler, Ich habe ein paar Fragen an euch :-) : Ich baue mir einen Rahmen für mein Pedalboard und habe dabei einige Audiokabel die zum Verstärker führen (s. Bild). Nun dachte ich mir ich könnte mir doch die ganzen Kabel (sind dann 4 an der Zahl) sparen, wenn ich einfach eine 9...
  4. jojodrummer

    Tomaufnahme montieren lassen

    Hallo Freunde! Wie der Titel verrät, geht es darum, eine Tomaufnahme (Bassdrumrosette) an einer Bassdrum anzubringen inklusive der Bohrungen. Da ich zwei linke Hände habe, was Holzhandwerk angeht, würde ich gerne mal fragen, wer bzw. wo man so etwas macht/machen lassen kann. Es geht um ein USA...
  5. Asgard_Veno

    Die Welt Und Ich - Eyeslin (Musikvideo)

    Hallo liebes Forum, ich stelle hier meine "Band" Eyeslin mit unserem neuen Musikvideo "Die Welt Und Ich" vor. "Band" ist deshalb in Anführungszeichen, weil dieses Projekt zwar als Bandprojekt gedacht ist, aktuell aber nur aus 2 Mitgliedern besteht, nämlich aus mir selbst (bin Sängerin und...
  6. Hugark

    Selfmade Natural Brown Strat Finish?

    Hallo liebe Musikerfreunde, Ich habe heute Nachmittag meine allererste Gitarre (eine billige Strat-Kopie mit Sunburst) auf einer Seite mit unserer Schleifmaschine abgeschliffen. Ich habe sowas noch nie gemacht und war deshalb sehr erfreut, dass es relativ problemlos funktioniert hat. (Ich...
  7. Apicalis

    [Baubericht] Eigenbau Tophead Vox AC30

    Hallo Leute, mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme. Wie ihr im Titel lesen könnt, werde ich, gemeinsam mit meinem älteren Bruder einen Vox AC30 nachbauen. Ich werde dabei den Elektroteil übernehmen und er die Gehäuse fertigung. Nachdem ich...
  8. Apicalis

    Recherche Eigenbau Röhrenverstärker

    Moin Leute, erstmal kurz zu mir, mein Name ist Martin bin 27 und komme aus Troisdorf bei Köln/Bonn. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und komme aus der Funktechnik. Daher kenne ich mich sehr gut mit Verstärkern und ihren Problemen durch Nebensprechen, Oberwellen etc. aus...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben