5-Way Switch in PRS-Style Gitarre?

oobboo
oobboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
15.01.15
Beiträge
766
Kekse
1.929
Moin Leute,

ich bin kurz davor mir Dimarzio Titan Pickups zu kaufen und momentan ist in meiner Gitarre, eine Fame Forum 3, ein Push-Pull Poti, ein 3 Way-Toggle Switch und ein Tone-Regler.

Am liebsten hätte ich aufgrund der Zwischenpositionen aber einen 5 Way-Switch und da ich da keine Löcher reinsägen will, gibt es eigentlich nur eine Art von Switch, die in Frage kommt und zwar folgende:

el005_720x600.jpg



Das ist der Göldo EL005, ich bin kein großer Löter, glaubt ihr, dass ich dazu überhaupt fähig bin? Es gibt leider nur eine sporadische Anleitung, die ich nicht verstehe:

http://www.goeldo.de/media/pdf/EL005_Screen.pdf

Ungefähr so wie das folgende Video, stelle ich es mir vor:



Kann ich da dann zusätzlich noch den Push-Pull-Poti verbaut lassen? Dann hätte ich ja quasi 7 Positionen und das wäre ziemlich genial :).

Liebe Grüße

oobboo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben