5-Way Switch in PRS-Style Gitarre?

von oobboo, 28.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. oobboo

    oobboo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.15
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    188
    Erstellt: 28.02.17   #1
    Moin Leute,

    ich bin kurz davor mir Dimarzio Titan Pickups zu kaufen und momentan ist in meiner Gitarre, eine Fame Forum 3, ein Push-Pull Poti, ein 3 Way-Toggle Switch und ein Tone-Regler.

    Am liebsten hätte ich aufgrund der Zwischenpositionen aber einen 5 Way-Switch und da ich da keine Löcher reinsägen will, gibt es eigentlich nur eine Art von Switch, die in Frage kommt und zwar folgende:

    [​IMG]


    Das ist der Göldo EL005, ich bin kein großer Löter, glaubt ihr, dass ich dazu überhaupt fähig bin? Es gibt leider nur eine sporadische Anleitung, die ich nicht verstehe:

    http://www.goeldo.de/media/pdf/EL005_Screen.pdf

    Ungefähr so wie das folgende Video, stelle ich es mir vor:



    Kann ich da dann zusätzlich noch den Push-Pull-Poti verbaut lassen? Dann hätte ich ja quasi 7 Positionen und das wäre ziemlich genial :).

    Liebe Grüße

    oobboo
     
Die Seite wird geladen...

mapping