Absolute Anfänger Homepage oder Buch gesucht

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit 5 Monaten Bass und wollte so langsam Anfangen mich mit Noten und der Harmonielehre zu beschäftigen. Ich hab selber auch einen Lehrer der schon immer fleißig am erklären ist, aber ich denke ich sollte um alles richtig zu verstehen mein Wissen auch weiterführen. An Büchern hab ich bisher die Harmonielehre, mir währe es aber sehr viel lieber ein Buch oder eine HP zu haben, wo die Harmonielehre noch leichter und anschaulicher ist. Ich hab das nämlich momentan noch nicht alles so richtig klar vor Augen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben