Aktuell angesagte Songs für Frauenstimme

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Hi @DugDanger,
Danke für Deinen Beitrag!

Von den dreien gefällt mir persönlich Taylor Swift - Blank Space am besten.
Die anderen beiden sind mir zu, ich nenn es mal 'elektropoppig'.
Aber da sieht man mal, heute reicht 'singen' alleine nicht aus, es muß auch noch eine perfekte Video-Umsetzung und Geschichte dazu geben.
 
Nicht in den Top Ten unterwegs aber für mich eine der herausragendsten Sängerinnen - Beth Hart - . Zeitlos und sehr vielseitig.
 
Beth Hart - eine Granate. Ich liebe sie. Aber da hängt die Messlatte sehr, sehr hoch.
 
Ooohh ja, selten habe ich eine Sängerin gehört und auch gesehen, die so viel Leidenschaft mit Stimme und Körper transportiert und dieses Freilassen der Stimme ist das, was mir so sehr an ihr imponiert und nach dem ich strebe.
Obwohl ich weiß, dass ich diesen Level wohl nie erreichen werde....aber mein Vorbild ist sie allemal.:great:
 
Auch nicht gerade aktuell, aber ein schöner song, finde ich und recht easy zu spielen. Ich meine damit die Instrumente. nicht den Gesang :), da muss man schon ne passende Stimme für haben.
Ich übe ab und an paar Sachen mit einer Sängerin, altes und neues, ( wohl doch mehr alte songs) aber für den song hat sie einfach nicht die Stimme.


Das ist doch " nett"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben