Alesis 3630 Mod

  • Ersteller Gorrister
  • Erstellt am
G
Gorrister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
16.04.09
Beiträge
58
Kekse
112
Ort
Graz
Hallo.
Ich habe mir einen Alesis 3630 als Bastelprojekt für den Mod gekauft.
http://www.diyrecordingequipment.com/3973/alesis-3630-mods/

Also momentan klingt der grottenschlecht.
Der Verstärker rauscht wie Sau.
Ich bin neugierig was sich ändert.

Von dem Teil hat nicht zufällig jemand einen Schaltplan, oder?

Weiß wer für was die Trimpoties auf der Platine sind?

lg
 
Eigenschaft
 
Kennt den Mod keiner, oder interessiert er niemanden?
lg
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
Ich kenne den Mod nicht, klingt aber als Bastelei interessant. Für mich ist es z.B. weniger interessant, weil bei mir darauf geachtet wird, was das für Geräte in den Racks sind. Ein Gasttechniker guckt da rein und bei der Frage "Was, ein Alesis??? Was soll das denn?" hilft die Antwort "Ja, aber den hab ich umgebaut" auch nicht weiter :) Wenns fürs eigene Studio ist, schön und gut, wenns fürs persönliche Siderack nur zur Eigennutzung ist, auch gut, zum Vermieten... Schwierig. Dann noch die vielen Digitalpulte... Das könnte das Desinteresse erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hatte sich das mal umgebaut, er sagt, dass es deutliche Verbesserungen brachte, aber man muss selbst entscheiden, ob sich der Aufwand für einen lohnt. Wenn man geschickt mit dem Lötkolben umgehen kann und keine Probleme wegen Garantieverlust hat, warum nicht:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben