Altes Laney Top mit Box bei ebay - Taugt das was?

  • Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Moin zusammen ..

ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Halfstack für den Proberaum und hab gerade mal ebay durchstöbert und bin dort auf ein günstiges, aber auch recht altes, Teil von Laney gestossen.

Ich kenn mich mit den Teilen nich so wirklich aus, aber vll kann mir ja jemand was dazu sagen, wenn er die Teile vielleicht kennt (hier sind ja schließlich Leute die schon Bass spielten, als an mich noch nich gedacht wurde).

Link zu Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47614&item=7318720432&rd=1

Danke für eure Mithilfe..

p.s. mir gehts bei der Sache vorrangig um den Preis und ums Preis/Leistungs Verhältnis!
 
Eigenschaft
 
Wenn das Zeug in Ordnung ist, kann man da recht gut mit leben. Das DP150-Top ist Laney´s Antwort auf den Trace-Sound gewesen, d.h. es ist ein ziemlich knackiger Sound zu erwarten. Ich habe einen DP150 bessen und war eigentlich zufrieden mit dem Teil. Die Box habe ich nie ausprobiert, sollte aber dazu passen, zumindest was die Anschlusswerte angeht - die Optik passt jedenfalls. Um 250,- ist das Paket jedenfalls sehr interessant: Der DP150 bringt ca. 120,- bei ebay, die Box etwa 150,-!
 
RAUTI schrieb:
Wenn das Zeug in Ordnung ist, kann man da recht gut mit leben. Das DP150-Top ist Laney´s Antwort auf den Trace-Sound gewesen, d.h. es ist ein ziemlich knackiger Sound zu erwarten. Ich habe einen DP150 bessen und war eigentlich zufrieden mit dem Teil. Die Box habe ich nie ausprobiert, sollte aber dazu passen, zumindest was die Anschlusswerte angeht - die Optik passt jedenfalls. Um 250,- ist das Paket jedenfalls sehr interessant: Der DP150 bringt ca. 120,- bei ebay, die Box etwa 150,-!


Das klingt doch schon mal ganz ok. Ich warte noch auf die Email von dem Verkäufer in welchem Zustand das Teil ist und dann überlege ich mir das so bis 250 mitzugehen.
Im Internet hab ich ein Manual dazugefunden.

Demnach hat das Teil 150 Watt an 4 Ohm, einen 11band EQ, ein DI OUT, 2 Speaker Outs, nen Limiter, nen Noise Gate und son Gedöns.

Bis auf das Alter scheint das Dingen also recht ok zu sein ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben