kennt jem diesen amp?

  • Ersteller Olminho
  • Erstellt am
Hab ich natürlich nicht ausprobiert: Aber einen schlechten Eindruck habe ich weder von Crate allgemein noch von dem angebotenen Stack - abgesehen vom Preis!

Für 250 - 300,- lässt sich hier und da auch mal ein Laney DP150 o.ä. mit einer 4x10" Box schießen, kompakter, soundmäßig sich knackiger als eine 2x15" und vermutlich auch nicht leiser!

Mir persönlich sind fast alle 2x15" zu sperrig, obwohl ich den Sound von 15-Zöllern durchaus mag - aber Bauhöhe ist definitiv nicht alles und aus diesem Grund werden insbesondere derartige Boxen recht oft superbillig bei ebay verschruppt (z.T. deutlich unter 150,-) - dazu einen nagelneuen Warwick 3.2 für 250,- und Du bist Deine 400,- auch los!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben