Ampeg 410 He oder Ampeg 410 HLF?

  • Ersteller Metallislayer
  • Erstellt am
M
Metallislayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
26.01.08
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Rottweil
Moin,

Ich habe einen Svt 3 Pro und möchte eine Box kaufen

von der Ampeg SVT-410 HLF
habe Ich gehört das sie anscheinend sehr viel druck hat aber dafür auch höhen frisst und etwas matschig klingt.

ich möchte eine Box die den sound des Ampeg SVT-3 Pro
möglichst sehr clean wiedergibt. Druck ist erstmal nicht so wichtig

Habt ihr sonst irgendwelche Boxenvorschläge?

MFG

Chris
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in diesem Falle kannst Du ruhig die SVT-410 HE nehmen. Sie hat weniger Tiefbass als die HLF, aber sonst ist sie einfach nur eine sehr neutrale sehr hochwertige 410er Bassbox
 
Hallo,

ich zitiere dich jetzt mal aus einem anderen, von dir eröffneten Topic:

Hi,

Ich bin im besitz eines Ampeg svt 3 pro und dazugehöriger Svt 410 HLF Box, Bass= MM Stingray.
Ich spiele einen eher Mittenarmen sound da mir die Mitten einfach nicht gefallen.
Mein Problem ist dadurch aber das Ich mich bei der Probe nicht richtig höre.

Was denn nun? Besitzt du die 410 HLF jetzt oder nicht??

Und wenn du wirklich eine neue Box willst, dann führt kein Weg am antesten vorbei. Nimm deinen Bass und dein Top mit in den Musikladen (oder kläre vorher durch Anruf ob nicht vielleicht sogar deine Sachen da sind) und spiele alles an.

Verwirrte Grüße!
 
Beim großen T gibt's die 6x10er für 598 Schleifen...

Wäre dann auch eine Überlegung wert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben