anfänger braucht tab-hilfe

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
hallo, ich bin gerade dabei das hier rauszuhören(callejon):

http://www.youtube.com/watch?v=FhaktN6A3rM

eigentlich funktioniert das auch ganz gut aber bei zwei sachen bin ich mir unsicher:

1. ist das e-tuning?

2. ich bekomm den teil ab 1:17 nicht mehr hin:(. spielt die eine gitarre dann nur powerchords und die andere einzelne töne, oder beide das gleiche? wenn mir das jemand tabben würde, wäre ich überglücklich :)


thx von einem trottel:great:
 
Eigenschaft
 
1. wenn ich das richtig gehört habe, ist das e-tuning, bin mir aber nicht sicher.

2. ich würde sagen, dass die zwei gitarren was unterschiedliches spielen, die eine powerchords, die andere einzelne töne..

vllt hat dir das geholfen...
 
kriegs trotzdem nich hin:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben