Anschluss DI-Box an Interface

  • Ersteller IntoEternity
  • Erstellt am
IntoEternity
IntoEternity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
23.05.05
Beiträge
63
Kekse
67
Schönen Guten Tag,

ich möchte meine DI-Box an mein Interface (2i4) anschließen. In der Bedienungsanleitung steht, man solle zuerst die DI-Box anschließen und dann den Kanalzug öffnen, damit die Lautsprecher nicht kaputt gehen können. (http://www.behringer.com/assets/GI100_P0137_M_DE.pdf S. 10) Wie ist das nun gemeint? Zuerst an der Gitarre oder am Interface anschließen? Und muss ich meine (aktiven) Boxen ausschalten, wenn ich die DI-Box am Interface anschließe?

vielen Dank :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Weisheit:

Wenn irgendwas irgendwo angeschlossen wird, immer auf Mute stellen oder Fader runterziehen.
Lautstärke-Regelung von Amps/Boxen auch runterziehen vor dem Anschliessen.

By the way: Handbücher haben durchaus ihre Lebensberechtigung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben