Arschloch

  • Ersteller cola girl
  • Erstellt am
ja schon...wär ja voll funny =)
 
wer würde denn alles mitmachen??
 
Also ich denke nexxus, wenn man ihn fragt.

Unter Cubase könnte ich wohl auch was beisteuern.

Sonst einfach mal als neuen Thread unter Komponieren oder Gemeinsam Komponieren posten und gucken, wer sich meldet.

x-Riff
 
Alsooooooooo....Wie ihr seht haben wir schon 5 Seiten geschriebn und ich wollte euch danken das ihr euch sooooo herbe viel mit meinem Songtext beschäftigt habt =)
Das hätte ich am anfang wirklich nicht gedacht...

Besonders aber möchte ich X-Riff und antipasti danken =)

Ihr seid wirklich die Besten =)
 
Gerne geschehen.

Nun schau mal, dass da ein song draus wird.

x-Riff
 
cola girl schrieb:
Besonders aber möchte ich X-Riff und antipasti danken =)

Ihr seid wirklich die Besten =)

Na, da freu ich mich. Muss ich mich mal nicht selber loben, wie in dem anderen Thread...:)
 
Also wie gesagt, ich würde gerne mitmachen, da ich mich ohnehin im Melodie-Schreiben üben muss. :D :great:
 
Was spielst Du denn und wie kann man dann daran weiterstricken?

Übrigens gibt es jetzt zwei Threads, in denen über die musikalische Umsetzung diskutiert wird - das ist nicht gerade hilfreich.

Cola girl - schaff mal Ordnung. Verweise notfalls auf einen der beiden Threads, damit das nicht auseinander läuft.

Herzliche Grüße,

x-Riff
 
HÄÄ???Was meinst du damit??Das kapier ich grad ma nit....Was soll ich machen???

Bin auch so n unordenlicher Mensch =)
 
Cola Girl.

Es gibt diesen Thread und den Thread "gemeinsam komponieren". In beiden Threads geht es mittlerweile darum, den gleichen, nun feststehenden Text zu vertonen.

Birkenschubser scheint von dem anderen Thread nix zu wissen, da er nur hier gepostet hat.
In dem anderen Thread posten möglicherweise Leute, die von diesem hier nix wissen.

Also wäre es günstig, beispielsweise in diesem Thread zu posten, dass alle, die an der Vertonung Interesse haben, sich bitte den anderen Thread anschauen und nur dort posten sollen.

So weit klar?

Herzliche Grüße,

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Cola Girl.


So weit klar?

Herzliche Grüße,

x-Riff




Ja soweit kla =)



Also Leute ihr habs gehört:

Alle die Lust haben mit den Song zu vertonen: Gemeinsames Komponieren heißt der Thread !!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben