Gemeinsames Komponieren

  • Ersteller cola girl
  • Erstellt am
cola girl
cola girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.07
Registriert
17.04.06
Beiträge
58
Kekse
5
Ort
Dortmund
Also ich habe einen Songtexte geschrieben und für den Rhytmus brauche ich eure Hilfe!!!!

Ich möchte nämlich mit eurer Hilfe einen "ganzen" Song daraus machen...


Hier ist der Songtext:

1.Strophe:
Du bist ein großes,fettes Problem in meinem Leben
Du hast es nie geschafft mir Liebe zu geben
Du denkst du bist der tollste Hecht
Doch jedem wird bei deinem Anblick schlecht
Refrain:
Du siehst aus wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du stinkst wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du verhältst dich wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du bist ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
2. Strophe:
Du schlägst um dich und es tut dir nicht leid
Du bist geistig permanent breit
Du hasst Tiere und Kinder wie die Pest
Und deine neue Flamme gibt dir den Rest
Refrain:
Du siehst aus wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du stinkst wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du verhältst dich wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du bist ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
3.Strophe:
Du bist sogar zu doof zum kacken
Du bestehst eigentlich nur aus Macken
Es klingt vielleicht arrogant
aber ich habe ich habe mehr als dich verdient
ich habe mehr als dich verdient
ich habe mehr als dich verdient
Denn...
Refrain:
Du siehst aus wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du stinkst wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du verhältst dich wie ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
Du bist ein A-A-A-A-A-A-A-A-A-Arschloch
 
Eigenschaft
 
lol da haste aber echt nen interlektuellen Text am Start^^
 
Willste denn mitmachen??
 
mmh schwierig... ich komponiere meistens sachen direkt zusammen also melodie und text... finde es immer shr schwer wenn amn etwas cho fertig hat!
aber mal ne vorschlag wäre
Im Refrain:
Du siehst aus wie ein A. R. S. C.H.L.O.C.H (also Buchstabieren!)
stinkst wie ein A. R. S. C.H.L.O.C.H
verhältst dich wie ein A. R. S. C.H.L.O.C.H
Du bist ein Arschloch
 
was machst du denn eig. bei der ganzen sache?
du hast doch schon nen thread offen mit dem text. Arbeitet doch da drin daran! Nur son Vorschlag!

Glaub dass X recht hat. Schnapp dir ne Gitarre spiel 3 Akkorde und fertig is das Ding.
 
StayTuned schrieb:
was machst du denn eig. bei der ganzen sache?
du hast doch schon nen thread offen mit dem text. Arbeitet doch da drin daran! Nur son Vorschlag!

Glaub dass X recht hat. Schnapp dir ne Gitarre spiel 3 Akkorde und fertig is das Ding.

cola girl hat nur ein keyboard - und da das Ganze schon eher in Richtung punksong geht, wäre so ne gitarre schon nicht schlecht.

Allerdings müßte ein freundlicher MOD den Thread in den zutreffenden Komponisten oder Miteinander-Musizieren-Thread stellen.

Also ich tät da durchaus mitmachen wollen - arbeite aber mit Cubase.

x-Riff
 
Ich hab ja kene Gitarre das ist das problem =(
 
ähm ok.
dann hat sie ein aufgenommenes riff PUNKT ja aber was dann? IMHO funktioniert sowas nicht über die Distanz!
Aber macht nur ;) viel spass
 
Immer positv denken =D

Nein...I-wie schaffen wir das schon,ne?!
 
Denke ich auch.

x-Riff
 
Die Blues-ser haben es auch geschafft, macht mal! Bin gespannt. :great:
 
Komme gerade aus dem Studio und habe Voc, Git und Drums mal als "Skizze" aufgenommen. Allerdings arbeite ich auf Silicon Graphics. Mache morgen mal nen mpeg draus und stelle den Vorschlag online.
 
Aaaah, hab auch diesen Thread gefunden. ^^
Mit Studioaufnahmen kann ich nicht dienen, aber mit Guitar Pro4/5 und wahlweise Midis umso mehr (für irgendwas müssen 2 Jahre Arbeit mit diesem Proggi auch gut sein *gg*).

Ich schau mal, was mir morgen in den Sinn kommt.
Ich geb dir dann einfach mal so 3-4 Varianten, ist nämlich vieles möglich. ;-)
 
So, seeeeeeeeehrt grob, simpelste und primitivste Begleitung, die möglich ist, um wenigstens die Begleitung zu "markieren". :D
Hab nur keine Böcke, um 3 Uhr morgens weiter auszuholen. ^^


Man möge mir verzeihen. ;)

Wie auch immer, die Synth-Stimme imitiert den Gesang.

Du bist ein großes fettes Problem in meinem Leben
Du hast es nie geschafft mir Li-i-ebe zu geben
Du denkst du bist der tollste Hecht
Doch jedem wird bei deinem Anblick schlecht

Du siehst aus wie Arschloch
Du stinkst auch wie ein Arschloch
Du verhältst dich wie ein Arschloch
Du bist ein Arschloch
Du siehst aus wie Arschloch
Du stinkst auch wie ein Arschloch
Du verhältst dich wie ein Arschloch
Arschloch, Arschlo-o-och!
 

Anhänge

  • Arschloch.gp5
    10 KB · Aufrufe: 144
  • Arschloch.gp4
    6,4 KB · Aufrufe: 157
  • Arschloch.mid
    8 KB · Aufrufe: 161
Ich konnte mir nur eins der drei anhören und find das schon richtig gut...
 
omg... für die anderen beiden brauchst du Guitar Pro
 
finde es aber auch schon mal gut was da vertontes rausgekommen ist! habe ja auch guitar pro , bin aber echt sowas und untalntiert damit zu arbeiten *grins*, würe gerne mal schlagzeug begleitung zu meinen liedern haben, aber ne bin eben naturblond *fg*
 
legal? ne
aber evtl hat das jemand aus deinem bekanntenkreis der es dir "leihen" könnte
wer hat das gesagt lol
 
Ich lad mir grad davon so ne Testversoin runta....Die is abba legal...hab ich extra geguckt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben