You´re gone

  • Ersteller weedsbolt
  • Erstellt am
W
weedsbolt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
23.10.10
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hallo zusammen, ich bin eigentlich Drummer in der Band aber Scream nebenher auch noch ein wenig. Jetzt habe ich zu einem Thema, das mich sehr befasst einen Text geschrieben, da es einfach raus musste.

Das Lied ist noch nicht geschrieben aber ich habe meinen Bandkollegen schon ein Konzept gegeben. Das Lied soll mit Piano und Streicher eingeleitet werden und dann nur mit Gitarre und Bass fortgesetzt werden. Ich werde dazu screamen und der andere Sänger macht die Clean Parts.
Der Stil der Band bewegt sich zwischen Rock, (New)Metal also ruhige Songs aber auch mal Stellen mit Breakdowns und Rapgesang/Screaming

Zum Thema, es handelt sich um 2, durch einen Autounfall verstorbene, Freunde. Diese habe ich zu einer Person zusammengefasst, da ich so nicht mehr und nicht weniger über jeden einzelnen schreibe.

Der Text:

Strophe:
I still dream of partying and Relaxing with you - Ich träume immer noch mit dir zu feiern und zu relaxen
But every morning i have to realize you´re gone. Forever. - Aber jeden morgen muss ich feststellen, du bist weg. Für immer.
It´s not about a Person who left the world - Es ist nicht, dass irgendeine Person die Welt verlassen hat
it´s about my brother who left the world - Es ist, dass mein Bruder meine Welt verlassen hat
We had so much fun by drinking, working, cooking and playing Music - Wir hatten so viel Spaß beim Trinken, Arbeiten, Kochen und Musik spielen
Because we did it togehter - Weil wir es zusammen machten
By doing These things all we became Brothers - Während wir dies machten wurden wir immer mehr zu Brüdern
When i look back, i smile because of These grazy things we did - Wenn ich zurück schaue, muss ich lächeln weil wir so viele verrückte Sachen gemacht haben
But when i look Forward i cry because there is something missing... YOU - Aber wenn ich nach vorne schaue/in die Zukunft schaue muss ich weinen, da etwas fehlt... DU

Refrain:
My dreams tell me you´re still here - Meine Träume sagen mir dass du immer noch da bist
But the truth is you´re gone - Die Wahrheit ist aber, dass du weg bist
and everytime i think of my future there is no you there is only darkness - und immer wenn ich an meine Zukunft denke sehe ich nicht dich sondern nur Schwarz/Dunkelheit
That´s why i won´t Forget you - Deswegen werde ich dich nicht vergessen
You are in my mind yeah in my mind forever - Du bist in meinem Gedanken, yeah in meinen Gedanken für immer

Strophe:
We had hard times in which our friendship nearly broke down - Wir hatten auch harte Zeiten, wo unsere Freundschaft fast auseinander ging
but we found a why back and became stronger and stronger and stronger - Aber wir fanden einen Weg zurück und wurden stärker und stärker und stärker
We shared every thoughts every secrets - Wir tauschten alle Gedanken und Geheimnisse aus
It didn´t matter why i was sad or which Problem i had - Es machte nichts aus warum ich traurig war oder welche Probleme ich hatte
You Support me and put a smile on my face - Du hast mich unterstützt und hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gesetzt
You gave me Power and a strong will to manage my live - Du hast mir Kraft und einen starken Willen geben um mein Leben zu bewältigen
Why i did the misfortune, that destiny which seperated us? - Wieso hatte ich das Pech und das Schicksal, welches uns trennte?
I hope you have a better life now - Ich hoffe du hast ein besseres Leben jetzt
A better life than i have on this sucking world without you - Ein besseres Leben als ich hier es ohne dich habe.

Wäre nett wenn ihr den Text mal durch checken könntet. Gerade wegen englischer Grammatik, die nicht gerade meine Stärke ist....:D Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben