Atomic Reactor FR

  • Ersteller Christopher85
  • Erstellt am
Christopher85
Christopher85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Registriert
07.02.08
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo,

hat schon jemand den neuen Atomic Reactor FR? Hat ihn schon jemand testen oder hören können?
Ich hab davon in der neuen G&B gelesen und hab direkt mal hier nachgeschaut. Aber leider sind hier sind ja bis jetzt nur Beiträge zu den älteren Atomics.
Ich nutzte ein BOSS GT-10 und bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer besseren Verstärkung für mich selbst, daher würde ich mich über ein paar Meinungen und Erfahrungen zu dem Teil freuen.
Bis jetzt gibt es den ja glaube ich nur bei G66 direkt im Vertrieb und noch nicht in den üblichen Geschäften/Versandhäusern, was ein Antesten noch fürs erste unmöglich macht. Hoffe das wird sich bald ändern!

Ich freue mich über eure Antworten!

Gruß
Christopher
 
Eigenschaft
 
Hat sich inzwischen was getan?
Vielleicht hat ihn ja inzwischen schon jemand oder zumindes mal angetestet:
 
Ich will ja nicht spammen, aber hat sich da inzwischen vielleicht was getan und jemand hatte nun doch die Gelegenheit ihn mal zu spielen oder zu hören?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben